"Neben mehreren Remixes von angesagten Chartnummern remixte DJ CYBERSPACE im Sommer 2006 den absoluten Polithit des Jahres – den HC RAP von FP Spitzenkandidat Heinz-Christian Strache der in den ersten Tagen knapp 50.000 Mal heruntergeladen wurde."
LOL
Die Homepage müssts auch durchlesen. Das egozentrische Getue kotzt mich an
ich kenn ihn auch - allerdings nur flüchtig - viel großes Gerede und nicht wirklich was dahinter (was aber in der österreichischen DJ-Szene eh leider normal ist *g*) - ich würd mit ihm nicht zusammenarbeiten wollen - hab von anderen gehört, dass der sie nur übern Tisch gezogen hat. Inwieweit das stimmt, kann ich nicht beurteilen, weil ich selbst mit ihm nie zusammengearbeitet hab. Aber ich weiß, mit welchen Leuten er teilweise verkehrt und das ist Grund genug von ihm Abstand zu nehmen.
Ich kenn den Typen nicht, aber ich finde solche Dinge haben in einem Forum einfach nichts verloren, egal ob es stimmt oder nicht. Jeder soll sein Ding durchziehen, und die die andere übern Tisch ziehen fliegen eh früher oder später auf die Schnauze. Andere darauf hinzuweisen ist okay, aber es öffentlich anzuprangern davon halte ich garnichts.
Wollte ich mal loswerden, da sich hier die Threads in denen über andere ausgehauen wird häufen, und jeder eigentlich nur Dinge beizutragen hat die er irgendwo von irgendwem mal über 10000 Ecken gehört hat.
ACHTUNG -JETZT WIRD'S IRONISCH
Ja, ganz genau, der Kriz van Dale is auch so einer, da müssts auf passen. Der Stevie B. auch und von Deepforces will ich gar nicht reden
ACHTUNG - DAS WAR IRONISCH
Ich kenn den Typen nicht, aber ich finde solche Dinge haben in einem Forum einfach nichts verloren, egal ob es stimmt oder nicht. Jeder soll sein Ding durchziehen, und die die andere übern Tisch ziehen fliegen eh früher oder später auf die Schnauze. Andere darauf hinzuweisen ist okay, aber es öffentlich anzuprangern davon halte ich garnichts.
Wollte ich mal loswerden, da sich hier die Threads in denen über andere ausgehauen wird häufen, und jeder eigentlich nur Dinge beizutragen hat die er irgendwo von irgendwem mal über 10000 Ecken gehört hat.