Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dj Cyberspace
Alt 5. March 2008, 18:42  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard Dj Cyberspace
Kennt den jemand von euch?????

Oder nur ein Sehr wichtiger

Ist ja:

Dj Cyber Space der officielle DJ der

UEFA EURO 2008™ ??????

http://www.djcyberspace.com
Alt 5. March 2008, 18:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
"Neben mehreren Remixes von angesagten Chartnummern remixte DJ CYBERSPACE im Sommer 2006 den absoluten Polithit des Jahres – den HC RAP von FP Spitzenkandidat Heinz-Christian Strache der in den ersten Tagen knapp 50.000 Mal heruntergeladen wurde."
LOL

Die Homepage müssts auch durchlesen. Das egozentrische Getue kotzt mich an

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. March 2008, 18:54  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Kennt den jemand von euch?
Yes, vor ein paar Wochen kennen gelernt. Netter Kerl!
Spielt auch wieder in München am Battle Of The Giants, wo ich auch spiel. Siehe Startpage. *g*

Aber das mit der EURO ist mir bis jetzt neu.
Alt 5. March 2008, 20:18  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
2000 spielte DJ Cyberspace schon in der Top-Liga der internationalen DJs neben DJ Tomcraft, Miss Shiva, Tom Novy oder Louis Osborne mit.

öh ... klar. nur komisch dass man die anderen kennt und ihn ... nicht?
naja, vielleicht im cyberspace verschollen oder so ...
Alt 8. March 2008, 20:23  
Hera Salinas
n00b 1st Class
Hera Salinas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Hera Salinas

Standard
ich kenn ihn auch - allerdings nur flüchtig - viel großes Gerede und nicht wirklich was dahinter (was aber in der österreichischen DJ-Szene eh leider normal ist *g*) - ich würd mit ihm nicht zusammenarbeiten wollen - hab von anderen gehört, dass der sie nur übern Tisch gezogen hat. Inwieweit das stimmt, kann ich nicht beurteilen, weil ich selbst mit ihm nie zusammengearbeitet hab. Aber ich weiß, mit welchen Leuten er teilweise verkehrt und das ist Grund genug von ihm Abstand zu nehmen.
Alt 8. March 2008, 21:33  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich kenn den Typen nicht, aber ich finde solche Dinge haben in einem Forum einfach nichts verloren, egal ob es stimmt oder nicht. Jeder soll sein Ding durchziehen, und die die andere übern Tisch ziehen fliegen eh früher oder später auf die Schnauze. Andere darauf hinzuweisen ist okay, aber es öffentlich anzuprangern davon halte ich garnichts.

Wollte ich mal loswerden, da sich hier die Threads in denen über andere ausgehauen wird häufen, und jeder eigentlich nur Dinge beizutragen hat die er irgendwo von irgendwem mal über 10000 Ecken gehört hat.

LG, Chris
Alt 8. March 2008, 23:57  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
ACHTUNG -JETZT WIRD'S IRONISCH
Ja, ganz genau, der Kriz van Dale is auch so einer, da müssts auf passen. Der Stevie B. auch und von Deepforces will ich gar nicht reden
ACHTUNG - DAS WAR IRONISCH

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. March 2008, 02:55  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Ich kenn den Typen nicht, aber ich finde solche Dinge haben in einem Forum einfach nichts verloren, egal ob es stimmt oder nicht. Jeder soll sein Ding durchziehen, und die die andere übern Tisch ziehen fliegen eh früher oder später auf die Schnauze. Andere darauf hinzuweisen ist okay, aber es öffentlich anzuprangern davon halte ich garnichts.

Wollte ich mal loswerden, da sich hier die Threads in denen über andere ausgehauen wird häufen, und jeder eigentlich nur Dinge beizutragen hat die er irgendwo von irgendwem mal über 10000 Ecken gehört hat.

LG, Chris

stimme dir da eigentlich vollkommen zu ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 9. March 2008, 12:56  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich wollte da jetzt niemanden schlecht hinstellen. Mir ist es nur gegangen wegen

"Dj Cyber Space der officielle DJ der

UEFA EURO 2008™"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht