Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
House News
Alt 6. March 2008, 19:25  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Daumen hoch House News
so...da sich in letzter zeit die qualitativ unglaublich hochwertigen releases auch quantitativ gesteigert haben und ich nicht für jeden track nen eigenen thread aufmachen möchte hier mal ein sammelthread für alle nummern die es wert sind im CD forum gepostet zu werden, aber hier noch nicht einzug gehalten haben:

ICH + ICH - So Soll Es Bleiben [Polygram]

Tom Novy Dub
Vincenzo's Satinsoul Remix

Die aktuelle Pop nummer von Ich+Ich...wiedermal extrem chillig und schön zu hören. Einfach wie die Fast aufs Auge passt der Tom Novy Remix. Göttlich. erinnert sehr stark an remixe wie zb. auch im regen von rosenstolz, der für mich immer noch zu seinen allerbesten nummern gehört. Top. 9/10

STEVE ANGELLO & LAIDBACK LUKE - Be [Mix Mash]

Instrumental

Laidback Luke Rave Mix

Masi & Mello Rework Mix

wiedermal was feines von der swedish house mafia.
wiedermal ein vermeindlich simples thema genial aufegriffen.
wiedermal etwas strange.
wiedermal total genial, macht echt laune die nummer.
8/10

Passend dazu gleich die ersten Booty's:
Be Vs. Show Me Luv
Be Vs. Crank That

ganz nett, besonders die A2 weiß zu gefallen und wird aufgrund der treibenden vox sicher leichter den weg in die heimischen discos schaffen als das original.

NOVY & BAHIL - Fluxkompensator [Kosmo Rec.]

Original Mix
Vocal Mix

tja, was soll man da noch sagen ausser "Zurück In Die Zukunft" lässt grüßen . Nein, im ernst...wo tom Novy drauf steht is tom novy drin. macht lust auf frühling, besonders der original mix. 8/10

KLAAS - It's Like That [White]

Original Mix

Mal wieder neues futter für unsere Großraumdiskotheken. kommt sicher verdammt gut an, zwar nicht 100% mein fall, gefällt aber doch nach mehrmaligem hören. 7,5/10

TRIX & FLIX Feat. SHAGGY - Like A Superstar [Ministry Of Sound Germany]

Club Mix
Radio Pop Edit

wow...da haben sie sich ja ausnahmsweise was extrem geiles überlegt als hymne. finds zwar nicht wirklich passend, aber mir gefällts. und das in einem land wo 3/4 der bevölkerung mit house ein gebäude verbinden. schon extrem seltsam. der club mix geht schon ziemlich hart und flott vorann...schiebt einfach mächtig die nummer! 9/10

so das war der kürzest mögliche auszug meiner meinung nach unverzichtbarer tracks zurezti die noch nicht vorgestellt wurden!

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht