Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Neue Diskothek im Prater?!
Alt 27. June 2007, 22:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard Neue Diskothek im Prater?!
Hab heute vormittag auf orf.at einen Bericht über die Neugestaltung des Eingangbereichs vom Wiener Prater gelesen. Da stand drin, dass neben prunkvollen Barock-Bauten auch eine Großdisco hinkommen soll.

Leider ist der Bericht nicht mehr online

Weiß jemand genaueres?!
Alt 27. June 2007, 22:16  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
hab erst vor kurzem mit einem bekannten geredet, der ein ziemlich gut informierter Insider is, hat mir u.a. erzählt dass die neue fun factory (was bis jz immer nur ein gerücht war) schon bald kommt!

Vl kommt sie ja dort hin??

http://www.diepresse.com/home/panora...orama/index.do

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (27. June 2007 um 22:21 Uhr).
Alt 27. June 2007, 22:44  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Im ORF-Bericht gings um das gleiche Thema. Von der Presse-Seite: "Wie eine riesige Disco im nordöstlichen Bauteil dazu passt ist ebenso offen wie der Abzug der Tankstelle im Eingangsbereich."

Na ich bin gespannt
Alt 29. June 2007, 13:45  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Im ORF-Bericht gings um das gleiche Thema. Von der Presse-Seite: "Wie eine riesige Disco im nordöstlichen Bauteil dazu passt ist ebenso offen wie der Abzug der Tankstelle im Eingangsbereich."

Na ich bin gespannt

Da hast wenigstens nicht weit hin, 2x umfalln

Alt 25. April 2008, 09:33  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von orf.at

Disco sperrt im Herbst auf
Mit der offiziellen Eröffnung starten die ersten Gastronomiebetriebe des neuen Vorplatzes ab 16.00 Uhr, im Herbst soll dann mit einer großen Disco auch der letzte Betrieb die Türen öffnen.

Gespannt bin ich, ob das hinhaut.
Alt 25. April 2008, 10:19  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
nachdem sich diese discothek im prater befinden wird und auch ziemlich groß sein wird will ich mich mal nicht dazu äußern, was dort wohl für ein publikum anzutreffen sein wird!

na, hab ich mich nicht wieder schön ausgedrückt?
Alt 25. April 2008, 10:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
jo prater is ned grad so die tolle gegend... oder is das eher abgelegen @ messegelände-nähe?
Alt 25. April 2008, 10:30  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
oder is das eher abgelegen @ messegelände-nähe?

Nö, ist soweit ich weiß genau bei den neuen Bauten vor dem Riesenrad.
Der Parkplatz ist angeblich beim Messegelände
Shuttle-Bus ahoi!
Alt 25. April 2008, 10:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
lol... da is platz?!

na geil... ich glaub jetz wird der kebapstand am praterstern (hoppala kebap - oder so?) richtig geschichte schreiben - für den beschissensten kebap überhaupt
Alt 25. April 2008, 10:45  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
du ghest einfach zum falschen stand....

der der früher gleich daneben war war einer der besten die ich kenne...weiß gar nicht ob der nach der neugestaltung auch wieder da is

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (28. April 2008 um 08:04 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht