Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
GCL Blue Monday: Jetzt auch in Linz!
Alt 24. March 2008, 18:09  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard GCL Blue Monday: Jetzt auch in Linz!
NEU!! GCL BLUE MONDAY !!

Ab sofort - auch im MILLENNIUM LINZ!! Jeden Montag bei FREIEM EINTRITT!!

Hm wo würdet ihr heute an meiner Stelle hinfahrn? Beides ist ungefähr gleich weit entfernt......

EDIT: HAMMERMITTWOCH WURDE IN LINZ EINGESTELLT!

Geändert von RAZE (24. March 2008 um 18:24 Uhr).
Alt 24. March 2008, 18:13  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Also in St.Pölten spielt heute der Herr Ostkurve
Alt 24. March 2008, 18:14  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Und in Linz?

Werd vl heut in Linz vorbeischaun...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 24. March 2008, 18:16  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
jap möchte ich auch gerne wissen überlege auch!!
Alt 24. March 2008, 18:25  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
schwere Entscheidung

Wie gut ist denn der Blue Monday in St. Pölten besucht?
Ich fürchte, dass es sich noch nicht herumgesprochen hat, dass es den BM in Linz auch schon gibt.

lg

Alt 24. March 2008, 18:34  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ben zane legt auf heute im millennium linz

ich werds mir geben! sonst noch jemand vor ort ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 24. March 2008, 18:36  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ich zu 60%

Vom Sehen kennen wir uns ja bereits

lg

Alt 25. March 2008, 13:11  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und war von euch zwei jetzt wer ? hab euch nicht erblickt von oben (könnt auch daran liegen das ich nich übers mischpult drüber seh :P )
Alt 25. March 2008, 14:46  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
ja ich war, Sound war top, ich glaub auch, dass es mit der Zeit ein bisschen mehr Leute werden, ich denk es hat sich einfach noch nicht so herumgesprochen...

lg

Alt 25. March 2008, 16:53  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
tz und dann kommst ned mal rauf ^^

ja war ein langes wochenende auch noch aber das wird schon denk ich

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht