Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Was sagt ihr ... zum "neuen" Sound von Energy
Alt 1. March 2008, 14:26  
Uobdorfer
Member 3rd Class
Uobdorfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Uobdorfer

Standard Was sagt ihr ... zum "neuen" Sound von Energy
Wie euch wahrscheinlich auch schon aufgefallen ist, hat Energy ein wenig seinen Sound verändert und spielt zu den üblichen Hip Hop und RnB Nummern auch House Musik ( à la Axwell, David Guetta und und und).

Wie ist eure Meinung dazu ? Good or Bad ?

Meiner Meinung nach, hat in Österreich so ein Sender gefehlt (und dort wo Energy nicht empfangen werden kann, fehlt er noch immer : ) ) .. höre jetzt, wenn möglich, ausschließlich Energy, denn es ist einfach genau mein Musikgeschmack. (ausgenommen zuhause, da bleibt Radio FG mein Favourite ; ) )
Alt 1. March 2008, 14:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
huch? garnich gemerkt

bin ein nieradiohörer find ich aber gut... leider anscheinend nur house...
es fehlt ein radio wie sunshine live, wenn du mich fragst!

aber deutschland ist einfach genau das richtige land für so einen radio... in österreich ist nunmal nicht so das "zuhause" der musikschaffenden, da gibts viel mehr in .de
(ssl bringt ja auch liveübertragungen und interviews etc.)
Alt 1. March 2008, 15:16  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
jop hör seit dieser neuerung auch sehr oft energy, wenn sie jetz no amy whinehouse aus der playlist raushauen würdens wärs sptitze
Alt 1. March 2008, 15:49  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin in der Arbeit jetzt auch umgestiegen. KroneHit ist zeitweise nicht auszuhalten. Für ne Stunde okay, aber dann wiederholt sich das alles wieder. Auf Energy läuft ja sogar Samim - Heater, was ich mir von einem Wiener Radiosender eigentlich nie erwartet hätte (ich weiß, ich weiß, dass die auch total kommerziell ist).

Zitat:
Zitat von clubhead
...wenn sie jetz no amy whinehouse aus der playlist raushauen würdens wärs sptitze
Also dieses "Valerie", das zeitweise läuft find ich endgeil! Richtiger Gute Laune Song. Da dreh ich immer lauter und hüpf am Bürosessel herum *g*
Alt 1. March 2008, 18:01  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
bin mittlerweile auch schon von kroneHit auf NRJ umgestiegen....man kann sagen das jedes 3. Lied ein House Lied ist!

z.B. Supermode - tell me why, Fedde Le Grand - put your hands up..., Samim - heater, Mason - exceeder,moby - Raining again (steve angello mix), guetta - baby wehen the light & love is gone, calabria, ....schon alles auf NRJ gehört

bin sowieso der Meinung dass es in ö viel zu viel RnB im radio spielt und viiiiel zu wenig dance, house spielt....

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 1. March 2008, 18:33  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Wird aber eh Zeit...fehlt nur noch österreichweite Ausstrahlung.
Und fehlt nur noch ein Radiosender, der sich KOMPLETT auf die elektr. Schiene wagt, weil das funktioniert - denke ich - in jedem Land bei zumindest einem Sender. Nur bei uns wagt sich wieder keiner dahin...

...ein Sender, der House, Funk, Electro, Minimal und auch die kommerziellere Schiene spielt, wäre genial für Ö. Wenn ich im Lotto gewonnen hätte, hätte ich das schon längst realisiert, aber leider leider fehlte mir bisher das Glück.
Alt 1. March 2008, 18:47  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja.. ich glaube so einfach ist das nicht, auch wenn man jede Menge Kohle reinpulvert. Vater Staat hat da sicher ein relativ mächtiges Wörtchen mitzureden, oder? *zum Stevie schau*
Alt 1. March 2008, 18:56  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Lächeln
Problem wäre die fast Monopol-Stellung des ORF. Die öst. Rundfunkverordnung habe ich mir noch nicht zu Gemüte geführt, aber seit den 90ern müsste es ja zumindest theoretisch vorbei sein mit dem Monopol.
Klar regionale Sender sind noch einfacher zu verwalten als österreichweite, trotzdem wärs eine lässige Aufgabe...

...nur die Kohle bräuchte man. Und wenns nicht funktionierte, dann müsste man das Teil halt wieder abdrehen. gg
Alt 1. March 2008, 19:20  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Wenn dann höre ich nur FM4, wo es auch genug Electro House spielt, und OE1.

Die anderen Sender höre ich nicht aufgrund des Einheitsbrei.
als ein 0815 Besucher
Alt 1. March 2008, 19:32  
Chris Mojito
Moderator

Standard
OE1? Spielts dort nicht nur Klassik und Volksmusik? Oder täusche ich mich da?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht