Gerade per Mail bekommen.
Zitat:
Liebe Kunden.
Da unser Franchisepartner trotz mehrfacher Aufforderung durch unsere Anwälte die seit Beginn des Jahres durch Euch feststellbaren Erschwernisse für die Bestell- und Lieferabwicklung nicht wieder verbessert hat, sehen wir uns (vor allem im Interesse unserer Kunden) leider gezwungen, unseren bisherigen Service www.djshop.at mit dem heutigem Tag einzustellen.
Weitere Informationen hierzu findet Ihr auf www.tolletoene.at
Bitte richtet Eure Fragen, etc. nur noch an office@tolletoene.at (die dj-shop.at Mail-Adressen werden von uns nicht mehr betreut).
Mit dem größten Bedauern, Euer Ex - DJ-Shop Team, Sabine & Stevie
|
Tolletoene.at:
Zitat:
Liebe Kunden,
da unser Franchisepartner trotz mehrfacher Aufforderung durch unsere Anwälte die seit Beginn des Jahres durch Euch feststellbaren Erschwernisse in Bezug auf Bestell- und Lieferabwicklung nicht wieder verbessert hat, sehen wir uns (vor allem im Interesse unserer Kunden) leider gezwungen, unseren bisherigen Service www.djshop.at mit dem heutigem Tag einzustellen.
Alle bei uns noch eingetroffenen Artikel werden noch an Euch ausgeliefert. Wie laufende noch offene Bestellungen seitens unseres Franchisegebers behandelt werden, können wir Euch derzeit nicht mitteilen.
Auf unseren (laut vieler Kunden) hervorragenden Service und unvergleichlich guten Support müsst Ihr aber hoffentlich nicht lange verzichten. Wir sind bemüht, so schnell als möglich etwas Neues in dieser Richtung aufzubauen.
Bitte richtet Eure Fragen, etc. nur noch an office@tolletoene.at (die dj-shop.at Mail-Adressen werden von uns nicht mehr betreut).
Es tut uns von Herzen leid, dass jetzt viele gute Kunden enttäuscht sind, aber wir haben wieder und wieder probiert, den alten Zustand einer guten Zusammenarbeit wieder herzustellen – leider ohne Erfolg.
Es wäre uns eine Freude, den einen oder anderen von Euch vielleicht in Zukunft wieder als Kunde bei einer unserer nächsten Unternehmungen begrüßen zu dürfen.
Wir hoffen auf Euer Verständnis und verabschieden uns als dj-shop.at
mit dem größten Bedauern, Sabine und Stevie
|
Was war da jetzt genau der Grund für die Verzögerungen bzw. für die Streitigkeiten zum Schluss?
Ich hoffe, ihr beide könnt bald wieder neu durchstarten. Auch wenn's nicht mehr djshop ist.
Wünsch euch jedenfalls viel Glück weiterhin!
Ihr wart/seid wirklich ein tolles Team.