Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
GB: Mann "vergisst" zehn Jahre lang Leiche auf seinem Sofa
Alt 10. February 2008, 23:22  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard GB: Mann "vergisst" zehn Jahre lang Leiche auf seinem Sofa
In der südwestenglischen Stadt Bristol fanden städtische Mitarbeiter bei Aufräumarbeiten einer völlig verwahrlosten Wohnung auf einem Sofa eine verweste Leiche vor, die dort schon seit ca. zehn Jahren gelegen hatte. Die Männer beschrieben das Aussehen wie einen Haufen Erde, aus dem Knochen ragten.

Der eigentliche Mieter gab an, dass er sich nicht an die Leiche erinnern konnte. Offensichtlich hatte er damals dem Mann sein Sofa zur Übernachtung angeboten. Als er dann nach Hause gekommen sei, habe der Mann tot auf der Couch gesessen. Der Mieter habe das Sofa dann einfach umgedreht und damit gelebt.

Der Mann Ende 60 lebt in völlig verwahrlosten Zuständen ohne Strom. Bereits 2002 wollte man seine Wohnung säubern, weil Nachbarn sich über den Gestank dort beschwert hatten. Damals ließ er die Helfer jedoch nur ein, nachdem diese versprochen hatten, das Sofa nicht anzufassen.

Quelle: DaylyMail
_____
ja, umdrehn
nach dem motto "was ich nich seh, das gibts auch nich"

find ich crääänk
Alt 10. February 2008, 23:31  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Sowas kommt gar nicht so selten vor, wie man glaubt.
Da hats auch in Ö schon diverse Fälle gegeben.
Meist war das Motiv, die Rente des "offiziell noch nicht Verstorbenen" zu kassieren, und das mit Erfolg.

Alles andere wäre in meinen Augen eine Ausrede, denn egal ob man Alkoholiker ist oder an einer psychischen Erkrankung leidet ... man bekommt das mit, wenn man jahrelang neben einer Leiche wohnt.
Alt 10. February 2008, 23:33  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Sowas kommt gar nicht so selten vor, wie man glaubt.
Da hats auch in Ö schon diverse Fälle gegeben.
Meist war das Motiv, die Rente des "offiziell noch nicht Verstorbenen" zu kassieren, und das mit Erfolg.

Alles andere wäre in meinen Augen eine Ausrede, denn egal ob man Alkoholiker ist oder an einer psychischen Erkrankung leidet ... man bekommt das mit, wenn man jahrelang neben einer Leiche wohnt.

stimmt allerdings...aber bevor ich neben einer leiche wohne verzicht ich lieber auf die rente
Alt 11. February 2008, 00:01  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
stimmt hat es in Ö auhc gegeben in wien wenn ich mich nicht täusche,.. aber 10 jahre???

der gestank muss ja unerträglich sein... das das dem nicht stört uberhaupt wenn es irgendeine "mensch" ist den man nicht kennt.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht