Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
yess! glaub ich hab was geiles! :)
Alt 7. February 2008, 18:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard yess! glaub ich hab was geiles! :)
hört mal rein, kann man das so lassen?!

die hook kommt echt fett so oder?
oder hab ichs schonwieder totgehört....

http://www.deepforces.com/files/GEIL.mp3
Alt 7. February 2008, 19:04  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
naja, der synth haut mich ned so um, muss ich sagen.

geschmackssache
Alt 7. February 2008, 19:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also, wenn's von einem No-name kommen würde, käme ich zur Annahme, dass er uns verarschen will.

Nö, das kann gar nix, sorry.

Alt 7. February 2008, 19:24  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
... ne chris - totghört...

irgendwie gfallt ma diese springende melo ned... die is mir zu 'mollig'

hab grad die shell shok gspielt .. soll ichs dir schicken? die hat ne gute melo..
Alt 7. February 2008, 19:34  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
gefällt mir leider auch nicht.
als ein 0815 Besucher
Alt 7. February 2008, 19:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ROFL !! genialst!!!

ALTER DAS WAR VERARSCHUNG!!

im vengeance forum sind sie noch geiler, da kommen so richtig abgeschwächte feedbacks "es hat ohrwurmfaktor, aber disharmoniert BISSCHEN!" (hahaha)!!

DAS SIND IRGENDWELCHE NOTEN
UND IRGENDWELCHE SOUNDS!
(ausser beim break, da hab ich geguggt dass es ein wenig passt - damits nicht zu auffällig is *g*)

Geändert von Chris B. (7. February 2008 um 19:43 Uhr).
Alt 7. February 2008, 19:42  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
dir muss einfach fad sein.
als ein 0815 Besucher
Alt 7. February 2008, 19:44  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
lol, ich dachte mir beim ersten Mal hören --> was gehtn hier ab

OBwohls ja sehr geil angefangen hat mit den Strings.....

Aber ich glaub, sogar das würde sich vermarkten lassen

lg

Alt 7. February 2008, 19:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von mayx
dir muss einfach fad sein.

die idee is mir in der arbeit gekommen, weil es soviele tracks gibt die so schieeef klingen (in den feedback foren bei vengeance )

hab mir sogar aus der arbeit eine mail geschrieben, damit ichs auch nicht vergesse *gggg*

email:
--------

MACH ALLES VERKEHR TWAS MAN VERKEHRT MACHEN KANN UND POSTE ES INS FEEDBACK FORUM : D

ROLFOL!!

Best Regards
Christian Blecha
IT-Coordinator
E&P Reservoir Management

---------
Alt 7. February 2008, 19:50  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
die idee is mir in der arbeit gekommen, weil es soviele tracks gibt die so schieeef klingen (in den feedback foren bei vengeance )

hab mir sogar aus der arbeit eine mail geschrieben, damit ichs auch nicht vergesse *gggg*

email:
--------

MACH ALLES VERKEHR TWAS MAN VERKEHRT MACHEN KANN UND POSTE ES INS FEEDBACK FORUM : D

ROLFOL!!

Best Regards
Christian Blecha
IT-Coordinator
E&P Reservoir Management

---------

hahaha es dishamoniert schon, aber möglih, dass das auch nur wegend em, ein burner werden kann ... heut ist nichts unmöglich haha

www.myspace.com/synexdeejay
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht