Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Saw V
Alt 24. October 2008, 16:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard Saw V
Yezz !!!

http://www.saw5.com

Alt 24. October 2008, 16:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Business as usual
Wie immer kommt zu Halloween Saw raus und wir dürfen wieder bis Anfang des Jahres(15.01) warten

Ich wette, man könnte die illegalen Downloads ziemlich einschränken, wenn man gemeinsamen weltweiten Kinostart macht.

Aber freu mich schon drauf. Bis jetzt ist zwar keiner an die Handlungsqualität des 1. herangekommen, aber trotzdem sind die Filme immer wieder sehr nett umgesetzt.

Hier ein kleiner Vorgeschmack
http://www.filmstarts.de/kritiken/84034-Saw-5.html

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. October 2008, 16:39  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
wusste ichs chon länger, werd ihn mir wahrscheinlich auch geben. Aber der Trailer ist ja echt mal Mist!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 24. October 2008, 16:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
wusste ichs chon länger, werd ihn mir wahrscheinlich auch geben. Aber der Trailer ist ja echt mal Mist!

Eine private Studie von mir hat gezeigt, dass je schlechter Trailer umso besser der Film ist!
Und umgekehrt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. October 2008, 17:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Eine private Studie von mir hat gezeigt, dass je schlechter Trailer umso besser der Film ist!
Und umgekehrt

Aber viele private Studien zeigen auch, dass der erste Teil meist besser als alle darauf folgenden

(mit ein paar Ausnahmen )
Alt 24. October 2008, 18:32  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
meine persönliche Studie lautet bei Trilogien immer:

Teil 1: supertoll das man schon gespannt auf den zweiten Teil wartet

Teil 2: Unter aller Sau so dass man sich gar keinen dritten mehr wünscht

Teil 3: schaut man sich dann doch aus irgendeinem Grund an, ist dann mit irgendwelchen Highlights aufgepeppt was zwar dann den urspünglichen Sinn des ersten Teil zerstört aber doch wieder ein Meisterwerk ist!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht