Wurde mal von einem Gast DJ genommen und geleakt soweit ich weiß, weil jeder hats dann im Auto rennen ghabt.
Offiziell gibts das nicht nehm ich mal stark an
den millennium opener gabs ja auch mal auf ner compilation... kA mehr auf welcher, aber naja vl hat ma ja auf ebay glück wenn einer noch so dumm ist und diese raritäten verkauft... das bekommt ma sicher nirgends mehr legal zu erwerben diese ganzen intros....
naja also mich interessieren diese intros ja e nicht so sonderlich... aber wenn, wärs mir lieber wenns auf ner vinyl drauf is die ma spielen kann als ne cd or mp3... hab zwar jez no ned so lang meine turnies und so aba seit ich die hab kauf ich mir nur mehr platten und sonst nix^^
die einzigen Intros die mir bekannt sind die es je auf einer CD waren: der Nachtschicht opener von jahre schnee und der Millenium auf der letzten (wenn ich mich nicht irre)