Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Radetzkymarsch remix
Alt 8. September 2008, 21:54  
DJ MIKE BANDIT
n00b
DJ MIKE BANDIT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard Radetzkymarsch remix
Hallo suche ein remix vom Radetzkymarsch.+#
bitte um eure hilfe!!!!
Alt 8. September 2008, 21:55  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich kenne einen und denke auch, dass du den vermutlich meinst, allerdings halte dich an die Regeln sonst gibts hier keine Info von mir!
Alt 8. September 2008, 22:13  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
allerdings halte dich an die Regeln sonst gibts hier keine Info von mir!
is ja ur brutal hier
Alt 8. September 2008, 22:19  
DJ MIKE BANDIT
n00b
DJ MIKE BANDIT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
suche äher was in richtung hands up/ Dance.
Alt 8. September 2008, 22:27  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Gizzmo
Als Full-Member solltest du wissen, dass auf die Regeln, gerade bei forumsneulingen, Wert gelegt wird um illigales Downloaden zu "verhindern". Wir sind ja kein P2P Forum und 5 einfache Regeln einzhalten ist nun wirklich nicht die Welt!
Alt 8. September 2008, 22:56  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Gizzmo
Als Full-Member solltest du wissen, dass auf die Regeln, gerade bei forumsneulingen, Wert gelegt wird um illigales Downloaden zu "verhindern". Wir sind ja kein P2P Forum und 5 einfache Regeln einzhalten ist nun wirklich nicht die Welt!

'tschuldigung, aber ich versteh einfach nicht, wie man noch immer in dem Irrglauben leben kann, dass das jetzt einen Unterschied macht, ob sich einer an die Regeln hält oder nicht. Nur weil der jetzt die paar Fragen da peinlichst genau beantwortet, wird er deswegen seine Einstellung zum illegalen downloaden wohl kaum ändern oO
Alt 8. September 2008, 23:01  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
da geb ich dir recht, aber ich versteh auch den guenny!

wiederrum kann der suchende angeben, ja er will sich das als cd kaufen, oder sonst wie haben, und ladet erst recht illegal runter!

da kann man leider gottes nicht viel machen

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 8. September 2008, 23:06  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bitte lasst es nicht wieder in eine endlose diskussion enden bzgl anfragen und forumsreglen.

kann man es nicht einfach akzeptieren, das man erst die fragen beantwortet bekommt, wenn man die reglen liest und beachtet?... ohne grund haben die admins diese regeln gemacht???

zum track, würde ich genau das selbe sagen wie der Gizzmo, hab die Maxi mir sogar damals gekauft , ist aber damals nicht so gut angekommen zur Zeit verstaubt sie im koffer

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (8. September 2008 um 23:10 Uhr).
Alt 8. September 2008, 23:07  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
sub zero hat recht

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen