Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Brown girl - Raggasex
Alt 26. December 2007, 16:14  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Brown girl - Raggasex
Ich weiß, jetzt kommt gleich wieder: nein nicht schon wieder ein Raggasex Mashup, aber i find den Ottomix halt so geil!

Und außerdem möcht i mir die Mashups selbst machen, weil i an die wirklich guten leider net rankomm. So Hammasex usw.

Das is aber sowieso mal ganz was anderes:

http://www.speedyshare.com/945449112.html

edit: 7 Downloads aber noch kein Kommentar!?

edit: Hier die neue Version
http://www.speedyshare.com/399761858.html

edit: Hier die Version 3 (27.12.07)
http://www.speedyshare.com/446980786.html

Geändert von guenny123 (27. December 2007 um 16:27 Uhr).
why not!?!
Alt 26. December 2007, 17:26  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Daumen hoch why not!?!
hey, is recht gut geworden!!
3 kleine Sachen liegen mir am Herzen, nicht falsch verstehen:

1.) liegt es nur am Demo, oder hat der Track ein so "spontanes" Ende??

2.) ich würde Raggasex etwas leiser machen und dafür Brown girl etwas lauter!!!

3.) vielleicht die Geschwindigkeit insgesamt etwas langsamer machen
is nur meine meinung!!! -> sind nur verbesserungsvorschläge!

lg, nur weiter so!!!
Alt 26. December 2007, 17:32  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJ B.M.O.
hey, is recht gut geworden!!
3 kleine Sachen liegen mir am Herzen, nicht falsch verstehen:

1.) liegt es nur am Demo, oder hat der Track ein so "spontanes" Ende??

2.) ich würde Raggasex etwas leiser machen und dafür Brown girl etwas lauter!!!

3.) vielleicht die Geschwindigkeit insgesamt etwas langsamer machen
is nur meine meinung!!! -> sind nur verbesserungsvorschläge!

lg, nur weiter so!!!

1. Des mitn Ende muss i no irgendwie machen, i weiß eh!

2. Werd i a machen!

3. Geschwindigkeit find i ehrlich gesagt passend!?????

Aber danke für die Tipps!
Alt 26. December 2007, 17:49  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Für den Mash auf jedenfalls die Vocs lauter. Nur wirds dann sicher Probleme geben weil sich ja der Rest von "Brown Girl" dementsprechend auch so dazu verhält. Is ja die Originalversion und keine Acapella

Die Geschwindigkeit auf jedenfall noch ne Spur langsamer und ich weiß nicht, manchmal ist die "Brown Girl" nen Tick zu spät dran. Könnt aber auch am Nachweihnachtsrausch liegen.

Die Idee an sich find ich recht gut. Hast gerade den Oldienerv getroffen

LG

Ray A./ The manic raid

Alt 26. December 2007, 17:54  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Für den Mash auf jedenfalls die Vocs lauter. Nur wirds dann sicher Probleme geben weil sich ja der Rest von "Brown Girl" dementsprechend auch so dazu verhält. Is ja die Originalversion und keine Acapella

Die Geschwindigkeit auf jedenfall noch ne Spur langsamer und ich weiß nicht, manchmal ist die "Brown Girl" nen Tick zu spät dran. Könnt aber auch am Nachweihnachtsrausch liegen.

Die Idee an sich find ich recht gut. Hast gerade den Oldienerv getroffen

LG

Ja voll in Oldiestimmung! Kann aber auch deshalb seien, weils des immer im Ballegro spielen!
Also, dass die "brown girl" zu spät dran is, is ma ehrlich gesagt net aufgefallen! Habs jetzt schon lauter gestellt und versuch ne fertige Extended Version hinzubekommen! Is noch in Arbeit, aber wenns fertig is stell ichs euch gleich rein!

Thx for comments!
Alt 26. December 2007, 18:16  
guenny123

Standard
So...............

Änderungen vorgenommen!

http://www.speedyshare.com/399761858.html
Alt 26. December 2007, 19:01  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Ich meinte eigentlich so
http://www.speedyshare.com/714670361.html
Mehr kann ich auch nicht rausholen.

Mach mal ein paar mehr "Tiefen" zum "Brown Girl" dazu.
Bekommt grad an Gusta

LG

Ray A./ The manic raid

Alt 26. December 2007, 19:35  
guenny123

Standard
So i hoff i hab des jetzt mal richtig verstanden! Vielleicht hätt i dazuschreiben sollen, dass i eigentlich Anfänger auf dem Gebiet bin! Also bei so verbesserungsvorschläge wärs immer gut wenns dazuschreibst: mehr höhen, mehr tiefen usw., weil allein mit dem berarbeiteten File tu i mir ziemlich schwer!

http://www.speedyshare.com/436751244.html

thx trotzdem
Alt 27. December 2007, 16:27  
guenny123

Standard
So ein letztes mal geändert:

http://www.speedyshare.com/446980786.html
Alt 29. December 2007, 12:50  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Wär sowas gut findet hat keine Ahnung von Musik. Wie kann man nur Boney M. mit Ragga mixen. Es ist jetzt nicht böse gemeint aber bitte lasst mal endlich die Finger von den guten alten Songs und probiert einfach was eigenes. So wie hier manche Leute die 60, 70 er in den Dreck ziehen ist das echt miserabel. Das war wenigstens damals noch anständige Musik.

Probier einfach was eigenes. Lass dieses blöde Raggateil mal Links liegen das jetzt schon xmal zum Mixen verwendet worden ist und begebe dich auf neue Ufer. Sowas wie Brown girl in the Ring mit Ragga versetzt will niemand hören. Kann mir nicht vorstellen das dies irgendwo gut ankommen würde.

Trotzdem damit ich nicht wieder als böse Mama dastehe. Aller Anfang ist schwer. Schau ich muss mich auch noch selbst bemühen damit ich mal was gutes eigenes kreirre. Man sollte sich eigentlich die Zeit nehmen. Hinsetzen und überlegen was man macht. Leider komm ich selten dazu. Darum bin ich auch nicht so der Unschuldsengel.

Aber auf alle Fälle probier was eigenes. Wär viel besser. Ehrlich.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht