Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
erster Versuch "rofl"
Alt 1. January 2008, 23:06  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard erster Versuch "rofl"
Sers,

hab mich jetzt mal bisserl damit beschäftigt und das is dabei rausgekommen:

Hörprobe

Muss beachtet werden:

ab 00:45: den Break muss ich noch umgestalten ich weiss

ab 01:05 glaub ich: ja ich weiss das die Drum falsch einsetzt, aber dazu habe ich jetzt keinen Geist

Ist mein erster Versuch, also bitte nicht ernst nehmen, will nur Tipps und Kritik please, Kontraproduktive Ansagen bitte per PN

Mfg
MasterSam
Alt 1. January 2008, 23:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Dieser Scratchteil hört sich schon nicht schlecht an!! Mir gefällts.
Der Break geht sicher besser, aber das weißt eh ja eh

Ich weiß den Begriff nicht dafür, aber mit dem "Links-Rechts"(also das Scratchen kommt einmal mehr von der linken Box, dann wieder von der Rechten) solltest es nicht ganz übertreiben. Geht mir persönlich ein bissl zu schnell. Oder ich werd alt, das könnts auch sein

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. January 2008, 23:28  
Marco@PL
n00b 1st Class
Marco@PL kann nur auf Besserung hoffen

Standard
Hy..
entweder hast du in ner ziemlich schlechten Qualli exportiert, oder die Samples sind schlecht...würd dir raten, falls du in sachen Musik weiter machen willst, dir en paar ordentliche Samples zu besorgen...Vengeance House oder Minimal House...(Mutekki Media - da kannst die Cds bestellen must halt googlen)...lg
Alt 1. January 2008, 23:42  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
thanks 4 answer!!!

@reini: ja das war schon so voreingestellt, das habe nicht ich gemacht, aber werd das mal entfernen

@marco: die Quali ist schlecht ob das Sample es auch ist, kann ich net beurteilen, mir gefällts. Das ist mal ein Anfang, ich werde mir dann zuerst amal ein gscheites Programm holen, hab jetzt nur bissl experimentiert damit aber danke für den Tipp Marco.
Frage an dich noch zum Schluss: Welches Prog. verwendest du und was hat das PL in deinem Nick zu bedeuten?

Mfg
MasterSam
Alt 2. January 2008, 00:14  
Marco@PL
n00b 1st Class
Marco@PL kann nur auf Besserung hoffen

Standard
Sind sicher deine Samples...aber hör dir mal die Cds auf Mutekki Media an...
Verwende Cubase SE3...hab mit Fl Studio angefangen und bin nach nen Jahr umgestiegen und bereus kein bisschen..also kann ich dir nur Cubase raten..das SE3 ist spot billig..glaub bisschen über 100 Euro und reicht fürn anfang alle mal..wenns am Geld nicht mangelt, Cubase 4 bei Ebay oder so ca. 400 Euro..neu allerdings fast 700-800 Euro...Ps.: Hab dir ne Mail geschickt...lg
Alt 2. January 2008, 01:13  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Möchts aber auch wissen xD
Alt 2. January 2008, 11:01  
Dj Oliking
n00b 1st Class
Dj Oliking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Dj Oliking

Dj Oliking eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hört sich echt ned schlecht an, Respekt!!

Bin selbst gerade in der Anfangsphase, bin noch mit Fruity Loops unterwegs, möchte jetzt aber schön langsam umsteigen auf Cubase, da es jetzt nicht mehr so teuer ist.

Lg Oli
Alt 2. January 2008, 11:10  
Sam Valve
Insane Poster

Standard
@marco: ok danke für den Tipp

@oliking: danke, findest du den umgang mit FLschwer, ich mein, findest da dich einigermaßen zurecht oder eher weniger?

Mfg
Alt 2. January 2008, 14:44  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja bis auf die von dir erwähnten punkte klingts mal recht gut!
das mit dem links rechts würd ich sogar lassen hört sich auf einer
richtigen anlage sicher geil an.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 2. January 2008, 22:39  
Dj Oliking
n00b 1st Class
Dj Oliking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Dj Oliking

Dj Oliking eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also ich hatte vor einem Jahr noch überhaupt keine Ahnung wie und was und wo ich beim Fruity Loops Anfangen soll.

Hab mir dann bei Youtube ein paar videos vom FL Studio angesehen, ein paar Deejay-Foren durchstöbert und einfach alles Ausprobiert.
Da kommt mann mit der zeit dann auf alles drauf.
Learning by doing!!

Bei mir fehlt aber auch noch das nötige Fachwissen, aber ich gebe nicht auf!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht