Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Scooter - And no Matches
Alt 3. November 2007, 11:58  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard Scooter - And no Matches
So, neue Scooter- Single ist da.

"And no Matches" heißt sie und wird am 23. November des Jahres 2007 in die Läden kommen.

Meiner Meinung nach wird die wieder sehr gut laufen! Die Stimme im Refrain hat was, aber der sonstige Track ist eh wie der bekannte Scooter-Style, war eh klar.

Hört mal genau hin...erkennt da wer vielleicht Emilia - Big Big Girl

Video zu "And no Matches"

7,5/10

MFg
MasterSam

Geändert von Sam Valve (3. November 2007 um 12:03 Uhr).
Alt 3. November 2007, 12:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das "Never get before" passt irgendwie nicht...also der Vocal Part

Außerdem was is eigentlich an dem Jumpstyle, wenn immer alle das Selbe machen??

EDIT: I POCKS NED!!! Schauts euch mal Faster Harder Scooter an! Was fallt euch bei 2:01 auf? Was macht der H.P? Oder besser was macht er nicht?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (3. November 2007 um 12:15 Uhr).
Alt 3. November 2007, 12:28  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Absolute Hitgarantie würd ich mal sagen . . . .

Beinhaltet alles was die breite Masse braucht.

LG, Chris
Alt 3. November 2007, 12:54  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Absolute Hitgarantie würd ich mal sagen . . . .

Beinhaltet alles was die breite Masse braucht.

LG, Chris

Recht so! Rauf auf den Zug und Abfahrt

Ray A./ The manic raid

Alt 3. November 2007, 14:27  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
funktioniert sicher, macht eigentlich auch gute Laune, aber ich weiß auch nicht, ist mir schon ein bisschen zu massentauglich, ein reiner Melopart hätte mir schon gefallen und die HP-Shouts waren noch nie so mein Fall.

ps: mal schnell die alten Happy-Hardcore Scheiben hervorkramen auf 140 BPM herunterpitchen und als Jumpstyle verkaufen *gg*

lg

Alt 3. November 2007, 15:33  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
hui Kommerz

kommt sicher in koffer

freu mich schon aufs album
Alt 3. November 2007, 16:02  
Uobdorfer
Member 3rd Class
Uobdorfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Uobdorfer

Standard
Find ich nicht so großartig ...

Klingt ziemlich wie The Question is what is the Question ...

Aber die "Jumpsylers" & Co. werden 100 %ig darauf abfahren ...

6/10

Lg
Alt 3. November 2007, 16:49  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mir gefallen diese Jumpstyle-Choreografien ziemlich gut!

Aber was hat HP dauernd mit seinen Zigaretten? Dass er extrem viel raucht, ist ja bekannt. Aber trotzdem irgendwie seltsam. Bei "The question is, what is the question" heißt's ja "Please refrain from not smoking" und hier jetzt irgendwas mit "3 People with four cigarettes, how do they manage smoking" (oder so ähnlich.. habs schon wieder vergessen :P)
Alt 3. November 2007, 17:09  
SirSeven7xxx
n00b 1st Class
SirSeven7xxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
hmm ... die Jumpstyle Choreographien sind wirklich ziemlich gut!

Sonst naja Scooter-Typisch, der Refrain ist gut gelungen wie bereits gesagt
was für die breite Masse. Aber darauf sollte es auch aus sein!

6/10
nicht mein Typ.
Alt 3. November 2007, 18:12  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
nicht mein Typ.

Wer ? Der HP ?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht