Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Eure 3 unpeinlichsten (elektronischen) Weihnachtslieder
Alt 21. December 2007, 10:51  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard Eure 3 unpeinlichsten (elektronischen) Weihnachtslieder
fgth - power of love (ferry corsten mix)
Alt 21. December 2007, 10:55  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
gesamte Thunderdome X-Mas CD!

an und für sich gefallen mir einige hardcore tracks, aber weihnachtslieder zu "verhardcoren" find ich peinlich. obwohl manche sind ganz lustig.

Alt 21. December 2007, 10:58  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von plastic
fgth - power of love (ferry corsten mix)

Im offiziellen Forum steht das der Rmx nicht von ihm ist!
Hast du ne HP?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 21. December 2007, 11:01  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Standard
nein, eine platte
andere behaupten auch, ich hätt an vogel, aber das ist eine andere geschichte...

btw: der erste der wham sagt, bnekommt ein magazin 9mm auf die ohren
Alt 21. December 2007, 11:05  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also meiner Meinung nach alle X-mas Songs die gecovert worden sind ---> ausser wham die kann man ruhig covern

X-mas songs sind viel harmonischer und schöner anzuhören wenns im Orginal zustand sind...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. December 2007, 11:05  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von plastic
nein, eine platte
andere behaupten auch, ich hätt an vogel, aber das ist eine andere geschichte...

achso...

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 21. December 2007, 11:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ all: hier geht es um die UNpeinlichsten Songs, nicht um die peinlichsten

Alt 21. December 2007, 11:12  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Standard
fgth ist nicht peinlich, ist süß, zugegebenermaßen pick zuckersüß, aber...
Alt 21. December 2007, 11:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich rede auch von den Posts der anderen, die da scheinbar etwas missverstanden haben.
FGTH ist Kult.

Alt 21. December 2007, 11:38  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Standard
btw autsch
nix corsten
rob searl... naja ich kram die platte nur eimal im jahr raus
corsten hat die beste binary finary 2000 version abgeliefert, oder war das bei rank 1 airwave... ich werd echt zu alt...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht