Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Hier gehts aber nicht um Nonames. Das Rock und Pop Fuzzis ihre Tracks auf der eigenen Homepage zum Download anbieten ist richtig, eine komplette Seite mit Gratis Downloads verschiedener nahmhafter Interpreten ist mir jedoch nicht bekannt. Schon garnicht im Dancebereich.
Wenn hier Nonames ihre Tracks zum Download anbieten dann findet man die meistens irgendwo zwischen dem upgeloadeten Zeug auf den Polenseiten.
Der Downloadlink bei mir läuft auf den DJ-Shop und wenn du dort nachsiehst wirst du merken dass das ein einmaliges Special war.
|
Ja, hast auch wieder recht :P
Aber mp3.de hat auch ziemlich leiwande Sachen, auch ausm "Elektronik" Bereich(da falln jetzt alle hier gängigen Genres rein) Sonst kenn ich eh keine Seite, die aus den Genres was anbieten.
Wenn ich ma da so Myspace anschau, dann frag ich mich immer, wies soviele Rockbands eigentlich geben kann...
Die polnischen(oder ähnliche Länder) Seiten wirds aber immer geben, dagegen kann man nicht viel machen, oder?
EDIT:
Zitat:
Das ist eine ganz "normale", illegale MP3-Seite.
Die Files liegen halt nicht auf einen eigenen Server, sondern werden auf Free Webhosting Seiten geladen, die scheinbar niemand überprüft.
Scheinbar versucht man hier aber die Verantwortung auf die Uploader zu schieben:
Zitat:
"Illegale/Geschützten Dateien werden sofort nach Kenntnisnahme entfernt. Bitte schreiben Sie eine Mail mit den genauen Dateilinks....."
Der Betreiber weiß sehr wohl, dass 90-95% der Dateien illegal sind (der Rest sind Selfmade-Tracks).
|
Wie kommen diese Hoster eigentlich zu Geld?
Soviel Werbung kann man ja gar nicht machen, oder? Außerdem benutzen doch schon ca. 20% der Firefox User einen AdBlocker, also sehn die die Werbung gar nicht.
Deswegen frag ich mich auch, wies da weitergehn soll mit der Online Werbung. Wenns immer mehr Leute blocken, bekommen das die Firmen ja auch mit und investieren vl nicht mehr soviel, weil ja dadurch auch weniger Leute auf die Links klicken(die sie ja nicht sehn)...