Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Plakat der Grünen
Alt 14. December 2007, 12:45  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard Plakat der Grünen
ich denk mal einige von euch lesen bestimmt die heute zeitung die man bei den u-bahn stationen bekommt!

ihr habt sicherlich den beitrag über das neue plakat der grünen gelesen: "nimm dein flaggerl für dein gaggerl" bzw. "wer österreich liebt muss scheiße sein"!

ich find das eine riesen frechheit, eine österreichische partei die ihr eigenes land in den dreck zieht will regieren?

sowas ist echt das letzte und mir ist fast der kragen geplatzt wie ich das gelesen habe!

ich war nie für grün aber jez mal kurz und bündig: drahts euch ham ihr schlapfn!

das kanns ja nicht sein oder?

würd gern eure meinung dazu hören!

MfG
Alt 14. December 2007, 13:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
welche problematik steckt denn hinter dem spruch?! verfolge im moment nichts politisches...

der "spruch" is ja sozusagen absichtlich so formuliert, dass er aufmerksamkeit erregt... also irgendwas muss ja los sein ^^
Alt 14. December 2007, 13:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wen interessieren schon die Grünen?

So eine verdrehte Partei bekommt von mir sicherlich keine Stimme bei irgendeiner Wahl. Nichtmal für Geld!

Aber angeblich ging das ja alles von den "Jungen Grünen" aus. Und man hat sich da raus geredet, dass die jungen Leute ja ihren eigenen Kopf haben und auf das "Wer Österreich liebt, muss scheiße sein" bestanden hat.

Sollte mich in nächster Zeit einer von den Grünen auf der Straße anreden, nehm ich den Flyer, mach ein Häufchen drauf und gibs ihm wieder zurück...

Frechheit sowas!
Alt 14. December 2007, 17:28  
King_Don
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Wen interessieren schon die Grünen?

So eine verdrehte Partei bekommt von mir sicherlich keine Stimme bei irgendeiner Wahl. Nichtmal für Geld!

Aber angeblich ging das ja alles von den "Jungen Grünen" aus. Und man hat sich da raus geredet, dass die jungen Leute ja ihren eigenen Kopf haben und auf das "Wer Österreich liebt, muss scheiße sein" bestanden hat.

Sollte mich in nächster Zeit einer von den Grünen auf der Straße anreden, nehm ich den Flyer, mach ein Häufchen drauf und gibs ihm wieder zurück...

Frechheit sowas!

jop...ich denk mal wenn jugendliche schon mit so einem gedanken aufwachsen kann österreich keine vernünftige zukunft haben!

MfG
Alt 14. December 2007, 20:04  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Wayne interessieren die Grünen, leider immerhin zwischen 10 und 15% der Österreichischen Bürger.
Alt 14. December 2007, 20:09  
King_Don
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Wayne interessieren die Grünen, leider immerhin zwischen 10 und 15% der Österreichischen Bürger.

richtig

mein alter GMB (grundlagen des maschinen baus) lehrer is bei den grünen aktiv...irgendwann sprech ich ihn drauf an was er dazu sagt

MfG
Alt 14. December 2007, 20:15  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Mein Deutschlehrer hat mir ja angedroht, dass er mich durchfliegen lässt bei der Matura...Auch ein Grüner...nur weil ich mal was abfälliges gesagt hab(aber eh nicht auf tiefem Niveau)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. December 2007, 20:19  
King_Don
Full Member

Standard
jo in der schule muss man echt aufpassen was man sagt

wir haben fast nur lehrer die rot wählen

meine alte deutsch lehrerin mochte mich aber weil ich mich in einer diskussion als blauer geäußert habe

trotzdem ist es eine frechheit einen schüler nach seinem aussehen bzw seiner politischen einstellung schlechter zu behandeln!

MfG
Alt 14. December 2007, 21:04  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
und das ist noch zu viel

.
Alt 14. December 2007, 21:36  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
trotzdem ist es eine frechheit einen schüler nach seinem aussehen bzw seiner politischen einstellung schlechter zu behandeln!

MfG

ist es, darum behält man auch seine politische einstellung normalerweise für sich (selbiges gilt übrigens auch fürs BESSER behandeln nur weil man zb. blau wählt)

in der ''heute'' stand sehr treffend eine internetadresse drunter, ''www.wayn.com (oder .de /.at weis nichtmehr so genau)''
weis nicht ob das absicht war aber ich würd auch mal sagen WAYNE ? -> schiessen sich damit nur selbst ins aus und fertig, mal schaun wie das bei den kommenden wahlen ausgehen wird
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht