Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Verblödete Haustierhalter . . .
Alt 4. November 2007, 18:42  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard Verblödete Haustierhalter . . .
Ich muss hier mal was loswerden . . .

Unter mir woht eine Lehrerin mit ihrem Sohn, welche sich vor 2 Monaten eine junge Katze angeschafft haben. Ich kam eines Tages Heim und bei der Eingangstüre ins Wohnhaus lief mir so n kleines Wollkneul entgegen. Ich habe daraufhin alle Mieter abgeklappert, bis ich vor ihrer Haustüre stand. Ich: "Ist das Ihre Katze ?" Sie: "Ja, wir haben sie gestern bekommen" Ich: "Sie war im Begriff nach draussen ins Freie zu laufen" Sie: " Achsooo ?, Ich hatte sie nur nach draussen gegeben damit sie sich an den Gang gewöhnt" . . . .

So mittlerweile sind 2 Monate um und die Katze sitzt mehr am Gang wie sonst wo. Sie dürfte anscheinend nicht zu Hause sein, denn das Tier saß bis jetzt im kalten und hat fürchterlich [wie nennt man den Laut den Katzen machen eigentlich] gemacht.

Bis jetzt ! Jetzt sitzt sie hier neben mir und säuft Wasser mit Milch.

Was kann man tun ? Was soll ich tun ?

Ich werd sie erstmal 2-3 Tage behalten und schauen ob sie Ihr abgeht. Wenn ja dann lass ich sie wieder am Gang raus wenn sie sie sucht. Wenn nicht, dann hab ich jetzt ne Katze.

Echt unmöglich manche Leute. Und sowas ist Lehrerin. Ne dumme S*u is die . . . .

LG, Chris

Geändert von KRIZ VAN DALE (4. November 2007 um 20:04 Uhr).
Alt 4. November 2007, 18:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich würd sie ehrlichgesagt auch behalten... beim nächsten mal wenn sie die tür aufmacht am besten gleich nen tritt inne fresse :P
Alt 4. November 2007, 18:51  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also meine Katze mauzt oder plärrt.

Aber absolut richtige Entscheidung, hätt' ich glaube ich auch so gemacht.

Warum soll sich eine Hauskatze überhaupt an den Gang gewöhnen? Warum schaff' ich mir eine Katze an, wenn ich sie auf den Gang raus stecke und nicht in die Wohnung rein lasse?
Leute gibt's...versteh ich nicht!
Alt 4. November 2007, 18:54  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
heißt die vl Magyar oder Schlager das würde mich nicht wundern das waren meine Klassenvorstände am 21 er
Alt 4. November 2007, 19:04  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Solche Nachbarn ham wir auch ghabt...Die Katze war immer nur am Gang und is zu jedem in die Wohnung grennt, sobalds die Tür aufgmacht hast, weil ihr draußen so kalt war.

Andere Nachbarn ham dann die Polizei grufen, die Katze is gholt worden und die Nachbarn ham eine Anzeige kassiert.
Die sind zum Glück dann auch bald auszogen und jetzt is Ruhe im Haus *g*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. November 2007, 19:30  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Das mit der Anzeige war meine zweite Überlegung nach dem Tritt in die Fresse . . .
Alt 4. November 2007, 19:39  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
haustiere gehörn meiner meinung nicht in die stadt.
ne ex vo mir hatte einen jungen hund der den ganzen tag in der 1 zimmer wohnung eingesperrt war. dann hat si sich gewundert warum er ihr in die wohnung macht
greetz

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 4. November 2007, 19:41  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Wenn ich ne Katze nehm und die von klein auf in der Wohnung ist, dann ist das überhaupt kein Problem. Aber wozu nimmt man sich ne Katze wenn die dann die meiste Zeit am kalten Gang verbringt . . .
Alt 4. November 2007, 20:10  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
unbegreiflich manche leute... ich wette ihr geht die katze auch nicht mal ab!
na dann mal viel spaß mit deinem neuen haustier lieber kriz

@ alesandro: war auch am 21er und aber den beiden lehrerinnen würd ich sowas nicht zutraun^^

LG

Geändert von Handz Up Stylerz (4. November 2007 um 21:02 Uhr).
Alt 4. November 2007, 20:34  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
unbegreiflich manche leute... ich wette ihr geht die katze auch nicht mal ab!
na dann mal viel spaß mit deinem neuen haustier lieber kriz

@ allesandro: war auch am 21er und aber den beiden lehrerinnen würd ich sowas nicht zutraun^^

LG
alessandro wenn ich bitten darf

1. mein beileid
2. warum nicht das waren meine "lieblingslehrerinnen"

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht