Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
iTunes - CD Brennen
Alt 13. November 2007, 10:57  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard iTunes - CD Brennen
Hallo!

Ich hab mit bei iTunes, Tiesto´s Compi "In search of sunrise 6" gekauft! Die möcht ich mir jetzt brennen. Aber ich bringe weder CD 1 noch CD 2 auf einen Rohling drauf! Hab zuerst nen 700mb genommen und dann einen 800mb rohling. mit beiden hats nicht gefunkt! Es ist immer die meldung gekommen, dass die auswahl nicht auf einem Rohling passt, sondern aufgeteilt werden muss.

Bitte um HILFE!!!

Wenn ichs mir original kaufe sinds ja auch nicht 4 CD´s!

Alt 13. November 2007, 10:58  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Naja, die CD's die du kaufst und die im Werk gepresst werden, sind mit der Größe auch nicht gleich

Auch bei den DVD's ist das selbe problem
Alt 13. November 2007, 11:00  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Na das ist ja schnell gegangen! *G* Danke!

Gibt es also keine möglichkeit, sie auf einem Rohling zu brennen???

Alt 13. November 2007, 11:04  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
Na das ist ja schnell gegangen! *G* Danke!

Gibt es also keine möglichkeit, sie auf einem Rohling zu brennen???

naja, es kommt eben bei Audio CD's eher auf die Gesamtzeit, als die größe an, daher steh ich jetzt an!
Alt 13. November 2007, 12:21  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Bei einem 700MB Rohling gehen 80 Minuten drauf, bei einem größeren dementsprechend mehr, bei einem kleineren weniger. Länger als 80 Minuten ist auch keine gekaufte CD.
Bei DVD's ist das selbe, die haben 4,7GB, Doppellayer das doppelte, 4,7GB sind für ca. 2 Stunden Film in brauchbarer Qualität, ist der FIlm länger, sind es Doppellayer DVD's.

Wie lang ist das Audiofile?
Alt 13. November 2007, 12:34  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Bei einem 700MB Rohling gehen 80 Minuten drauf, bei einem größeren dementsprechend mehr, bei einem kleineren weniger. Länger als 80 Minuten ist auch keine gekaufte CD.
Bei DVD's ist das selbe, die haben 4,7GB, Doppellayer das doppelte, 4,7GB sind für ca. 2 Stunden Film in brauchbarer Qualität, ist der FIlm länger, sind es Doppellayer DVD's.

Wie lang ist das Audiofile?

Laut wiki:
Disc 1: 1:18:04
Disc 2: 1:16:46

http://en.wikipedia.org/wiki/In_Search_of_Sunrise_6

also müsste sie raufgehen!

Alt 13. November 2007, 12:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Machs dir halt auf 2 ... Mach 2 Ordner, nenn einen TIESTO 1, einen TIESTO 2, und zieh die Überlänge in den 2. Ordner.
Die Überlänge wird dir eh nach einem nicht vollendeten Brennversuch angezeigt.

Ich ergänze das ganze mal um ne Frage:
Kann man bei iTunes wo die Brenngeschwindigkeit verändern?
Die, die bei mir eingestellt ist, ist für manche Player zu heftig!
Danke für alle konstruktiven Antworten!
Alt 13. November 2007, 12:59  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Machs dir halt auf 2 ... Mach 2 Ordner, nenn einen TIESTO 1, einen TIESTO 2, und zieh die Überlänge in den 2. Ordner.
Die Überlänge wird dir eh nach einem nicht vollendeten Brennversuch angezeigt.

Ich ergänze das ganze mal um ne Frage:
Kann man bei iTunes wo die Brenngeschwindigkeit verändern?
Die, die bei mir eingestellt ist, ist für manche Player zu heftig!
Danke für alle konstruktiven Antworten!

Unter Einstellungen --> Erweitert --> Brennen

lgm
Alt 13. November 2007, 13:38  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
Unter Einstellungen --> Erweitert --> Brennen

lgm

Meines Wissens kann man da die Brenngeschwindigkeit nicht veränder! Bin mir aber nicht sicher!
Aber wenn, dann wirds sicher dort zu finden sein!

Ja werds wahrscheinlich eh aufteilen müssen - leider. ich hätts gern auf einmal gebrannt.
aber wenn vl wer doch eine Lösung hat, bitte schreiben!
thx!

Alt 13. November 2007, 14:03  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich kann die Geschwindigkeit hier wählen, arbeite auf nem Mac, das sollte aber keinen Unterschied machen denk ich. Habe dort ein Pull-Down-Menu 'Brenngeschwindigkeit' wo ich sämtliche unterstützten Geschwindikeiten auswählen kann.

lgm
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht