Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche Turntables
Alt 21. November 2007, 21:07  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Frage Suche Turntables
Ich habe mir vor einiger Zeit (in meiner Unwissenheit) 2 Turntables zuglegt (JB System High Q10 - Riemenantrieb). Jetzt hab ich aber im Net erfahren, dass man allgemein sagen kann, je teurer desto besser. Wie dem auch sei, meine Turnies haben je 129 € gekostet. Drum nehm ich jetzt mal stark an, dass sie so gut wie nix taugen. Was sagts ihr dazu?

Drum würd i mir gerne neue Turnables zulegen und die alten eventuell verscherbeln. Empfohlen wird ja so gut wie überall Technics SL-1210M5G. Soll angeblich das beste sein. Das Problem bei der Sache sind die Kosten. I würd nicht unbedingt viel mehr als 400 - 500 € für 2 Technics SL-1210M5G ausgeben wollen. Gibt's da irgendwo eine Möglichkeit diese Turnies gebraucht zu kaufen? Zahlen sich diese überhaupt aus, ich bin Anfänger? Könnte mir irgendjemander eine gute Alternative anbieten?

Das Problem, ich bin sehr jung, verfüge noch nicht über ein eigenes Einkommen, kurz gesagt der Preis spielt bei mir eine große Rolle.

lg
Alt 21. November 2007, 21:10  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Das Problem ist das die Technics eben nicht so schnell ihren Preis verlieren!

Kann dir den günstigeren Synq X-TRM1 empfehlen
Alt 21. November 2007, 21:11  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ehrlich gesagt hab ich zuhause auch Riemenantrieb... und so für zuhause reichen die vollkommen aus.... es ist natürlich ein anderse feeling wenn man dann auf direkt spielt...

aber fürs übern reichen, meiner meinung nach, die riemen vollkommen aus. und ich hab für mich persönlich festgestellt das ich dann auf dem Direkt dann viel besser spiele *gggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. November 2007, 21:13  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Und was haltet ihr von meinen JB System High Q10? Reicht des fürn anfang aus, oder würdet ihr mir da wirklich was besseres empfehlen? Bin wie gesagt Anfänger, kenn mi da no net so gut aus!

lg

Geändert von guenny123 (21. November 2007 um 21:28 Uhr).
Alt 21. November 2007, 21:35  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Und was haltet ihr von meinen JB System High Q10? Reicht des fürn anfang aus, oder würdet ihr mir da wirklich was besseres empfehlen? Bin wie gesagt Anfänger, kenn mi da no net so gut aus!

lg

Das Drehmoment und das Handling ist bei einem Direkt Antrieb um einiges besser, keine Frage, für den Anfang würd ich aber mit deinen weiter machen
Alt 21. November 2007, 21:40  
guenny123

Standard
Und wie is des dann mit dem umgewöhnen! Gewöhnt man sich da schnell daran?
lg
Alt 21. November 2007, 22:14  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
lg

naja, ich hab ehrlich gesagt noch nie auf einem mit Riemenantrieb gespielt
Alt 21. November 2007, 22:23  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
lg
100% das du dich schnell umgewöhnst....
aber fürn privatgbrauch werdens die sicher tun, hab auch vor langer zeit auch mit Riemenantrieb angefangen
Alt 21. November 2007, 22:33  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
ein jbsystems high q 10 silver ist zuverlässig und sehr geduldig. die ausfallsquote liegt bei 0.

gehäuse und antrieb wurden allerdings nicht für das auflegen konstruiert, aber für zuhause und den start ist das preis/ leistungsverhältniss sicherlich schwer o.k..

ein audi a3 ist sicherlich ein gutes auto, taugt aber im gelände nicht viel. ebenso verhält es sich mit einem jeep cherokee den man bei 130 km/h auf kurvenlage testet.

erwarte dir also von einem hifi-plattenspieler keine extreme dj-tauglichkeit, aber nochmals um die kohle und für´s schnuppern o.k..

lg gue
Alt 22. November 2007, 00:35  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
lg

das geht in bruchteil einer sekunde *gg*.... glaub mir ... mit riemen antrieb ist es schwerer als Direkt... keine frage, aber galub mir sogesehn hast du ein vorteil..

ein freund von mir hat auch Direkt zuhause, wurde gebucht und die haben dann Riemen auf einmal dort stehn gahbt... er hat abissl länger gebraucht um sich umzugewöhnen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht