Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Der "Komaschläger" von Köln schlug wieder zu...
Alt 28. August 2008, 15:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard Der "Komaschläger" von Köln schlug wieder zu...
http://www.express.de/nachrichten/re...352826621.html

zum kotzen echt...
Alt 28. August 2008, 15:55  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
http://www.express.de/nachrichten/re...571882970.html
Das find ich viel schlimmer!
Und vor allem, dass er dafür unbestraft davon gekommen ist.

Auch wenn die Freundin ein Kind erwartet... Abschiebung und weg mit dem Gesindel! Und sollte er so ein "toll eingebürgerter und integrierter Deutscher" sein, dann halt lebenslange Haft und ne nette Summe Schmerzensgeld Monat für Monat für die Opfer.

Dass sich sowas fortpflanzen darf gehört ja auch verboten. Ich bin für die Einführung der Zwangs-Kastration.

Aber sowas liest man ja in letzter Zeit oft.. wird langsam irgendwie alltäglich. Genauso wie die Messerstechereien in Wien!

Ein Thema, bei dem sich bei mir Aggressionen aufbauen!
Alt 28. August 2008, 15:59  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
sorry verdrückt

Geändert von ev rulez (28. August 2008 um 16:03 Uhr).
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Das find ich viel schlimmer!

is doch der selbe fall.... deswegen ja mein unmut, dass so jemand wieder auf freien fuss kommt und anstatt daraus zu lernen, dann DOCH wieder zuschlägt... man sieht dass diese resozialisierungen einfach nichts bringen, egal ob kind freundin etc. vorhanden...
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
@chris m.
100% agree

EDITH sagt: sie müssen erst andere.........
Alt 28. August 2008, 16:00  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
is doch der selbe fall....

Nö, das mit dem Pflegefall war vom ersten Mal, oder?
Alt 28. August 2008, 16:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
der selbe fall "ERDINC" ... der selbe typ ... das mein ich damit
Alt 28. August 2008, 16:03  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Achso, ja, das natürlich schon!
Alt 28. August 2008, 18:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja wertlos eigentlich.

Der wird ein riesiges TamTam drum gemacht und dann is er wieder frei und alle wundern sich, wenn er wieder zuschlägt. Andere Kultur, andere Sitten. Das dauert noch ewig, bis die assimiliert sind...bzw uns assimilieren.

Ich überlege ja schon stark, dass ich mal auswandere. Nicht nur wegen der Migrationspolitik von Österreich, aber das is sicher auch ein Teil, der dazu beiträgt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht