wer es ein wenig mitverfolgt hat, den wird es genauso interessieren wie mich.
in 3 stunden wird die djmag top 100 liste live im internet übertragen.
was sind eure favoriten, habt ihr gevotet? wenn ja, welche djs?
mm nach sind die beiden größten favs tiesto und pvd, natürlich wäre mir pvd lieber, aber es wird sicher spannend. ich denke, dass auch john digweed einer der favoriten ist, aber man wird es eh bald erfahren.
das line up ab event heute abend ist auch nicht von schlechten eltern..
im chat auf djmag wird schon heftig diskutiert. die drei größten favs sind, was ich in den letzten minuten entnommen habe: avb, pvd und tiesto. tiesto wird derzeit als größter favorit geschätzt. viele meinen durch eol und isos6 hat er eine viel größere welle, als pvd mit seinem album erzeugt. na dann bin ich mal gespannt.
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
bin derzeit in einer 15mann msn unterhaltung, ziemlich freaks. es fallen derzeit aber nur 3 namen. hab schon am anfang des jahres gevotet.
damals für prydz, deadmau5, pvd,morillo and leger (i think)...
hab aus insider kreisen schon erfahren, dass Armin wird..
mal schaun obs stimmt
PS: find, dass Tiesto es sich wieder mal verdient hätte, stichwort: Elements Of Life
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo