Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
03.11. AUSTRIAN MEETING POINT @ Altes Wagenwerk, Wien
Alt 17. September 2007, 13:08  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Pfeil 03.11. AUSTRIAN MEETING POINT @ Altes Wagenwerk, Wien

"Willkommen bei der Brandneuen Eventserie "Meeting Point"!

Dieses Eventkonzept geht gegen den aktuellen Trend mit immer teureren Djs und höheren Eintritten und so will sich dieser Event wieder auf den Ursprung der Partykultur besinnen! Gute Events, mit Liebe zum Detail gemacht und natürlich auch mit Top Djs - aber eben alles mit dem Fokus nicht direkt auf Umsatz sondern in erster Linie auf den Partyspass!

Bei dem ersten Event lassen wir den Schwerpunkt im eigenen Land und somit ist dies der "Meeting Point Austria". Mit einem breit gefächertem Programm werden euch 9 Djs unter Garantie ordentlich einheizen. Wir holen für Euch die Top Djs aus den Bundesländern - nicht zuletzt um neuen Schwung in unserer Szene bringen! Von Kärnten(Dj Sinus), über Salzburg(Dj Tschwori), nach Oberösterreich(Dj Insolin Junkie) [Anmerkung: LooL, witzig geschrieben ], zurück nach Niederösterreich (Dj Mario Ranieri & Plattenspieler TM) und natürlich Wien (Dj Felipe, Dj Joro und Dj Robin-lee). Mal sehen welcher Destination sich der Folgeevent annimmt! Als Location haben wir das alte Wagenwerk gewählt das mit Unterstützung unseres mächtigen Sound- und Lichtsystem zum beben gebracht wird.
Wir lassen keine Wüsche offen! Vom günstigen VVK Ticket(12.-) bis zum Super V.I.P Ticket (25.- inkl. Sekt, Buffet, VIP Bereich bei der Bühne, etc..) ist für jeden etwas dabei. - And now: Let´s dance!"

Eventname: Austrian Meeting Point
Datum: 03. November 2007
DJs: Felipe, Sinus, Insulin Junky, PlattenspielerTM, Mario Ranieri, Jan Maruk, Tschuwori, Joro, Robin – Lee
Entry: 21:00/ Start 22:00/ End 06:00
Katen Verkauf: VVK 10€ / Abenkassa 13€/ V.I.P 25€

Ist eine kuhle Idee wie ich finde....
Alt 17. September 2007, 13:32  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki

"Willkommen bei der Brandneuen Eventserie "Meeting Point"!

Dieses Eventkonzept geht gegen den aktuellen Trend mit immer teureren Djs und höheren Eintritten und so will sich dieser Event wieder auf den Ursprung der Partykultur besinnen! Gute Events, mit Liebe zum Detail gemacht und natürlich auch mit Top Djs - aber eben alles mit dem Fokus nicht direkt auf Umsatz sondern in erster Linie auf den Partyspass!

Bei dem ersten Event lassen wir den Schwerpunkt im eigenen Land und somit ist dies der "Meeting Point Austria". Mit einem breit gefächertem Programm werden euch 9 Djs unter Garantie ordentlich einheizen. Wir holen für Euch die Top Djs aus den Bundesländern - nicht zuletzt um neuen Schwung in unserer Szene bringen! Von Kärnten(Dj Sinus), über Salzburg(Dj Tschwori), nach Oberösterreich(Dj Insolin Junkie) [Anmerkung: LooL, witzig geschrieben ], zurück nach Niederösterreich (Dj Mario Ranieri & Plattenspieler TM) und natürlich Wien (Dj Felipe, Dj Joro und Dj Robin-lee). Mal sehen welcher Destination sich der Folgeevent annimmt! Als Location haben wir das alte Wagenwerk gewählt das mit Unterstützung unseres mächtigen Sound- und Lichtsystem zum beben gebracht wird.
Wir lassen keine Wüsche offen! Vom günstigen VVK Ticket(12.-) bis zum Super V.I.P Ticket (25.- inkl. Sekt, Buffet, VIP Bereich bei der Bühne, etc..) ist für jeden etwas dabei. - And now: Let´s dance!"

Eventname: Austrian Meeting Point
Datum: 03. November 2007
DJs: Felipe, Sinus, Insulin Junky, PlattenspielerTM, Mario Ranieri, Jan Maruk, Tschuwori, Joro, Robin – Lee
Entry: 21:00/ Start 22:00/ End 06:00
Katen Verkauf: VVK 10€ / Abenkassa 13€/ V.I.P 25€

Ist eine kuhle Idee wie ich finde....
klingt hammermäßig interessant!! da aber die meisten dj's in dem lineup eher unbekannt sind, wärs interessant, wer welchen style darbietet..??!!??
Alt 17. September 2007, 13:46  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ich kenn leider nur den "Insulin Junky" und den "Ranieri", die anderen sagen mir auch nichts.

lg

Alt 17. September 2007, 14:14  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zumindest die Herren Felipe und Joro sollten doch auch jedem ein Begriff sein - oder kennt die die heutige Jugend nicht mehr?
Alt 17. September 2007, 14:40  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Vom Name her sind mir bis auf zwei DJs alle ein Begriff, gehört habe ich aber bis jetzt nur vier vom Flyer.

Finde es gut, das solche Events auch mal mit DJs gemacht werden, die noch nicht jedem ein Begriff sind. Müssen ja nicht immer dieselben sein - die Urgesteine etc.

Es gibt genug Leute in Österreich, die sehr gut auflegen und die sollten auch mal die Chance bekommen, auf solchen heimischen Events zu spielen, die größer sind, um sich vor einer größeren Masse beweisen zu können im Inland.

Immer dieselbe Marmelade am Brot wird doch mal langweilig mit der Zeit.
Alt 17. September 2007, 21:30  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von FLASH
Zumindest die Herren Felipe und Joro sollten doch auch jedem ein Begriff sein - oder kennt die die heutige Jugend nicht mehr?
stimmt..... zumindest die vom alten schlag kennen die noch
Da gibts sicher auch diverse Klassiker bei den Herren :;
Alt 17. September 2007, 22:00  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
GIZZMO, das Pferd macht mich wahnsinnig!!!
Alt 17. September 2007, 22:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich muss sagen ich kenne keinen DJ auf dem Line Up

Aber was soll ich machen? *gg*
Alt 17. September 2007, 22:46  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
ich als eingefleischter muss zugeben das ich 5 nicht kenne *gg*
die andern (vom alten schlag wie schon weiter unten genannt) sind mir alle ein begriff!

Nur ...
Plattenspieler TM ?
Sinus?
Jan Maruk ?
Tschowori?
Robin-Lee ?

Style? Location ? Hat wer paar Background Infos?
Alt 17. September 2007, 22:51  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Übrigens hallo Robert!

Plattenspieler TM steht für Plattenspieler Trömer und Mangelberger.
Spielen als "Solo Dj´s" unter den Namen Tempest und Chimera.
Haben auch am Urban Art Forms gespielt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht