Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Halloween
Alt 1. November 2007, 18:47  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard Halloween

Seit 25. Oktober bei uns in den Kinos!!!
Ich werde mir heute den Film anschauen, bin schon gespannt.
Die Vorschauen die ich gesehen habe, versprechen einiges und die Kritiken sind auch gut.
Regie führte bei diesem Remake Rob Zombie!

Michael Myers (Tyler Mane), der in seiner Jugend einige Menschen tötete, entkommt nach 17 Jahren einer psychiatrischen Anstalt und macht sich auf den Weg nach Hause, nach Haddonfield. Dort und auf dem Weg dahin findet er weitere Opfer. Myers Psychiater Loomis (Malcolm McDowell) versucht das Schlimmste zu verhindern.

Und hier noch der Trailer:

http://youtube.com/watch?v=_MR-uQb-YBc
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (20. November 2008 um 19:50 Uhr).
Alt 1. November 2007, 22:55  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wollte den am Sonntag anschaun, aber das Fräulein hatte zu viel Angst davor

Was man so bei den Kommentaren liest, soll er ja net so gut sein, aber werd ihn mir doch anschaun denk ich!

Mfg
MasterSam
Alt 3. November 2007, 13:11  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Also ich fand den Film ziemlich gut. Hab ihn gerade am 31. Oktober zu Halloween bei uns im Kino angesehen. Allerdings war ich ziemlich erschrocken über die Gewalt in diesem Film. Sogar die Leute im Kino waren über die Brutalität erstaunt. Da kams schon vor das einige Leute aufschreckten. Ich fand die Geschichte um die Kindheit von Michael Myers ziemlich interessant. Allerdings so wie er die Leute umgebracht hat war das nicht mehr sehr geschmackvoll. Seinen Mitschüler mit einem Ast zu erschlagen oder die eigene Schwester mit mehreren Messerstichen umzubringen ist nicht gerade fein und zerrt auch irgendwo an den Nerven. Der Film war irgendwo ziemlich splatterlastig.

Was sehr spannend anfing wurde dann zum Ende hin eher langweilig. Die Handlung um Laurie Strode wurde ziemlich blass dargestellt und auch nicht gerade aufregend präsentiert. Aber seien wir mal ehrlich. Wer kann JAMIE LEE CURTIS schon das Wasser reichen???? Ich denke niemand. Mir hat das Original aus dem Grund besser gefallen weil es sich von der Gewalt her mehr in Grenzen gehalten hat und die Mode 1979 einfach geil war. Ich vermisste beim Remake sehr wohl die tollen Schlaghosen vom Originalfilm. *ggg*

Die Musik wurde nur teils überarbeitet. Ansonsten kam der allbewerte Soundtrack von dem Jahre 1979 zum Einsatz. Natürlich sehr stimmungsvoll und ich bekam auch ne Gänsehaut bei dieser Musik allerdings für diesen Film irgendwie unpassend. Es wurden einfach die Tracks von damals in die heutige Version übernommen. Kam nicht so toll rüber wie damals.

Laurie Strode war übrigens in diesem Teil ziemlich nervig. Dumm, kreischend nervig und nicht immer ganz logisch.

Das Ende war übrigens ziemlich lasch. Aber das lass ich euch lieber über.

Obwohl der Film nicht ans Original rankommt hat er mir trotzdem gut gefallen. Vor allem da der junge Michael Myers Darsteller ziemlich realistisch rübergekommen ist.

Übrigens noch ein Kritikpunkt: Die Synchronstimme von Tommy Doyle oder wie der heißt war ein Griff ins Klo. Die hörte sich an als wäre die Stimme einer Frau nur ein paar Töne tiefer gesetzt worden. Echt dumm.
Alt 5. November 2007, 13:26  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
hab ihn auch vor ein paar tagen gesehn und soo schlecht wie manche sagen ist er auf keinen fall!

leider soll ziemlich viel zensiert worden sein

aber ich fand ihn ganz ok...typischer horrorfilm eben wos massig leichen gibt =)

ein muss für horrorfilm fans würde ich sagen, gehört einfach zur halloween reihe dazu!

MfG
Alt 5. November 2007, 14:10  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
thread gibt eigentlich schon

http://www.dancecharts.at/forum/show...ight=halloween

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 13. November 2007, 15:35  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
...............Allerdings war ich ziemlich erschrocken über die Gewalt in diesem Film. Sogar die Leute im Kino waren über die Brutalität erstaunt. Da kams schon vor das einige Leute aufschreckten........Seinen Mitschüler mit einem Ast zu erschlagen oder die eigene Schwester mit mehreren Messerstichen umzubringen ist nicht gerade fein und zerrt auch irgendwo an den Nerven. Der Film war irgendwo ziemlich splatterlastig.

Haus der 1000 Leichen / The devil's reject hast du nicht gesehen oder (Wobei beide meiner Meinung nach zu den Besten Horror bzw. "Roadmovies" gehören wo gibt)? Ebenfalls Rob Zombie Filme....hättest dir vorher anschauen sollen. Dann hätte dich bei Halloween nix gewundert.
Bassdrum o . . . . o . .
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht