Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
snow patrol - open your eyes [tiesto remix]
Alt 20. September 2007, 19:55  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard snow patrol - open your eyes [tiesto remix]
werd in letzter zeit öfters mal mit dem track konfrontiert, hab ihn aber glaub ih noch nie gehört...find auch keine zuverlässigen hps dazu

kann es denn sein das das teil die b-seite der CHASING1 is...wo die a seite der blake jerrel & topher jones remix von chasing cars is?! denn da is eben die b-seite ein wunderschöner remix der open your eyes, nur wäre mir ncht bewusst gewesen das hier tiesto seine finger drinn hatte...also bitte um auflösung, danke.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. September 2007, 20:59  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Heisst die Nummer nicht SHUT your eyes? Ich kenn davon nur den DJ Indygo Remix, ist aber nicht offiziell..

Lg

EDIT: Der Mix auf der B-Seite der Bootleg Vinyl nennt sich "Allende Mix"

Geändert von RenegadeMaster (20. September 2007 um 21:06 Uhr).
Alt 21. September 2007, 15:46  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
nein, die SHUT YOUR EYES war nach CHASING CARS die zweite single aus dem album OPEN YOUR EYES

die vorraussichtlich dritte single ist ebenfalls aus dem album und gleichzeitig der nemensgeber: OPEN YOUR EYES...

gut, wenn das stimmt was du sagst dann würd mich der ominöse tiesto remix trotzdem interessieren...kennt wer ne HP davon?

Alt 21. September 2007, 15:52  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab das gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=K0XwE0F88_k
Alt 21. September 2007, 16:18  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
so weit weiß ich mir auch zu helfen das ich auf you tube suche....nur gib mal snow patrol open your eyes allende mix ein....überrascht?

Alt 21. September 2007, 16:54  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
nein, die SHUT YOUR EYES war nach CHASING CARS die zweite single aus dem album OPEN YOUR EYES

nicht ganz richtig, Single Nummer 1 war You're All I Have, dann Chasing Cars, dann Hands Open, dann Set The Fire To The Third Bar, gefolgt von Open Your Eyes, Shut Your Eyes und Signal Fire :P sorry für klugscheißn ^^

Geändert von silenced (21. September 2007 um 16:58 Uhr).
Alt 22. September 2007, 15:56  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
also ...

Wer sich damals die Chasing Cars Vinyl gekauft hat (Blake Jarrel & Topher Jones Rmx) ... dieses berüchtigte White label soll die platte mal umdrehen und sich wundern!
Da is nämlich oben ...

Weiter is der Rmx von Allende (wie schon gesagt) und nicht von Tiesto ...

Hier ein inoffizielles Video (no na) auf You Tube ... http://www.youtube.com/watch?v=DWjJWGisV3Y

Platte gibts zu kaufen auf deejay.de, Artikelnummer CHASING1 ... wo auf der Rückseite der Open Your eyes RMX ist (so ist das bei meinen zwei platten zumindenstens)

Ich hoffe geholfen zu haben!
Alt 24. September 2007, 19:14  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Zitat:
Wer sich damals die Chasing Cars Vinyl gekauft hat (Blake Jarrel & Topher Jones Rmx) ... dieses berüchtigte White label soll die platte mal umdrehen und sich wundern!
Da is nämlich oben ...

Weiß ich doch eh, das wundert mich doch nicht... freu mich immer über double sides vinyls...
Alt 27. September 2007, 10:18  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
gut, danke mal...nur noch einmal um sicher zu gehen: es gibt also keinen tiesto remix von open your eyes...es wird also nur der eh bekannte allende remix (b-Seite der CHASING1) dafür gehalten...wenn dem so ist so antworte bitte irgendjemand mit nem schlichten JA

Alt 27. September 2007, 17:57  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
JA ... schreib ich zu undeutlich? *g*

Es gibt KEINEN Tiesto Rmx von der Chasing Cars, auch keinen von der Open Your Eyes!

Chasing Cars : Blake Jarrel & Topher Jones Rmx
Open Your Eyes : Allende Rmx

Beide Lieder auf der CHASING1

*edit* ist noch lagernd auf deejay.de!

Geändert von TPK (27. September 2007 um 19:08 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht