Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
hardstyle drums
Alt 17. September 2007, 18:39  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard hardstyle drums
suche hardstyle drums auf wav format für einen freund!
er will damit einen mix aus frenchcore und hardstyle producen!

also die frage ist wo man sich diese kaufen kann,
bzw. ob es viell. gratis downloads gibt(ich weiß die sind dann schon sehr alt wenn man sie sich gratis runterladen kann)

lg rené
Alt 17. September 2007, 21:51  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ja sowas such ich auch, damit ich was jumpstylmäßiges schrauben kann.

lg

Da werden Sie geholfen!
Alt 17. September 2007, 22:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Daumen hoch Da werden Sie geholfen!
Klick

Einfach deine Mail eingeben und du bekommst einen Link, der für 24 Stunden aktiv ist
Alt 17. September 2007, 22:52  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Hardstyle Samples (von Blutonium Boy) soll sehr gut sein.

Da hast du nicht nur Drums sondern eigentlich alles was du zum Hardstyle produzieren brauchst (Bassline, Highhats, Claps, Snares... bis hin zu fertigen Synth-Samples, FX und Vocals).
Kostet 59 Euro, aber damit solltest du eine Zeit lang auskommen.
Hier der Link: http://www.bestservice.de/search.asp...212p186p206p50

Wennst ein paar Euro mehr investierst, könntest dir gleich die Hardstyle Samples Vol. 2 (DVD) besorgen, die beinhaltet natürlich mehr Samples sowie die komplette Vol. 1 noch dazu: http://www.bestservice.de/search.asp...212p186p206p50
Alt 17. September 2007, 23:34  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
hilft nix ich glaub ich muss jetzt mal investieren, wollt mir eh schon immer mal ne sample cd kaufen, da brauch ich dann wohl die vengeance dinge auch gleich

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht