Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
21.09. BASSHUNTER @ Amadeus, Mauthausen
Alt 19. September 2007, 17:49  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard 21.09. BASSHUNTER @ Amadeus, Mauthausen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! GEEEEEIL!
Oh mein Gott sch******, weiß gar nicht, was ich da anziehen soll!
Alt 19. September 2007, 18:08  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Standard

das könntest anziehn!
Alt 19. September 2007, 18:28  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! GEEEEEIL!
Oh mein Gott sch******, weiß gar nicht, was ich da anziehen soll!
Jetzt weiß ich warum szene1 in letzter Zeit so langsam is... Schicki du Traffic-Dieb
Alt 19. September 2007, 18:31  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
der war vor nicht allzulanger Zeit in Polen und ich habe in div. Foren gelesen das er dort ausgebuht wurde.

das traut sich keiner bei uns sonst wird man zu Tode gekrocht.

werd sicher nicht dort sein.

lg
Alt 19. September 2007, 18:38  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Zitat:
Zitat von DeeDee
Jetzt weiß ich warum szene1 in letzter Zeit so langsam is... Schicki du Traffic-Dieb

LooL hast mich erwischt!!!!
Zur meiner Entschuldigung: Hab derzeit keinen Webspace und selbst wenn ich einen hätte, DER kommt mir da nicht rauf! Außerdem du quotest das Bild gleich mit, dass sich das noch doppelt auswirkt!! LOOL

@Transformer
LooL...aber ich glaube das nimmt mir ein bisschen die Beinfreiheit zum Tanzen.

P.S.: Bin natürlich auch nicht dort...
Alt 19. September 2007, 21:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Natürlich ist der Schicki dort!
Das letzte mal hab ich ihn bei Mickie Krause getroffen.
(Ich war nur dort, weil ich mich verirrt habe, und die falsche Abfahrt zu Carl Cox genommen hab.)
Alt 19. September 2007, 22:14  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
(Ich war nur dort, weil ich mich verirrt habe, und die falsche Abfahrt zu Carl Cox genommen hab.)

Wers glaubt

Ich hab Basshunter schon bei uns in der Gegend gesehen und gehört (Barbarossa/Bockfließ)

Hat mir doch sehr gut gefallen.

Mauthausen ist doch a bissl weit weg.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 19. September 2007, 23:52  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Heute war übrigens ein Bericht über Basshunter im Heute (Gratis-Zeitung in Wien für die "Auswärtigen")
Alt 20. September 2007, 03:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ROFL!! die kommentare hier sind zu geil :'D
Alt 20. September 2007, 08:43  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
wohn zwar nicht so weit weg von mauthausen, aber den werd ich mir sicher nicht anschauen. hab ihn schon in ybbs gehört und hat mich nicht wirklich bewegt.

naja, die kleinen kinder werden sich freuen.
(besser sie hätten ihn fürn nachmittag angesetzt und gleich eine kinderdisco gemacht)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht