Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
electrixx ft jodyz - clear my head ep
Alt 14. January 2008, 22:12  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard electrixx ft jodyz - clear my head ep
Electrixx feat. Jodyz - Clear My Head EP

VÖ:16.1.08

Also ich find die Scheibe absolut geil, hab sie heute in einem Onlineshop entdeckt!

• Clear My Head 8/10
  • Clear My Head (Oscar Remix) (6,5/10) eher minimal
  • Feel It 9/10 (wird so richtig geil ab 4:10)
  • Our System (8/10)

Samples gibts in den diversen Onlineshops und hier: http://www.myspace.com/electrixxx

Aber, da ichs gern ne Spur schneller mag, bei derben Electrosounds, werd ich die Scheiben wohl ne minimale Spur schneller spielen.

Yess, mein erster Thema im Housebereich

Geändert von RAZE (14. January 2008 um 22:14 Uhr).
Alt 14. January 2008, 22:52  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
fetter elektro house

thx 4 post
Alt 15. January 2008, 12:30  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
der Oscar Mix
Alt 15. January 2008, 12:44  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Sehr genial die Nummer
Alt 15. January 2008, 13:13  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ja das ist sie, die myspace tracks laufen schon auf Dauerrotation, besonders hab ich mich in die "Feel It" verliebt.

Alt 15. January 2008, 15:09  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Geiles Release!!

Thx 4 Posting
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht