Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
ATB - Feel Alive (Kontor)
Alt 10. July 2007, 10:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee ATB - Feel Alive (Kontor)
Die neue Auskopplung aus dem Album "Trilogy" erscheint am 27.7. auf Kontor und nennt sich "Feel Alive".
Mit dazu gibt es unter anderem einen Remix der Sunloverz.

Hörprobe von AMAZON:
http://www.amazon.de/gp/music/clipse...548797-2159715

Weitere Infos findet man unter ...
www.atb-music.com
www.kontor.cc
oder auf der atb - myspace Seite.
Alt 11. July 2007, 13:10  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hui.. das ist ja ein wunderschöner verträumter track! (kenn's vom Album) ..bin schon gespannt auf die mixes!

Das machen Sie sehr gut Herr Tanneberger ;-) *****
Alt 13. July 2007, 23:24  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Finds nur mäßig...

Hätte lieber Justify als zweite Single gesehen, ich bin absolut kein male Vocal Fan- Auch hier gefallen mir die Vocals nicht. Der Rest ist natürlich wieder sehr gut... Jedoch weit entfernt von Renegade.

3/5
Alt 17. August 2007, 15:58  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Der Mann ist einfach nicht echt... das gibt´s nicht das man seit Jahren so eine Musik machen kann.

Und nach Österreich kommt er ja so schnell nicht mehr dank unseres versch******* Publikums.

Hab gestern erst wieder ne alte DVD von ihm angeschaut.
Fasziniert mich immer wieder auch wenn ich das alles schon zig Male angeschaut hab.
Tjo... EIN MANN...
atb feel alive
Alt 17. August 2007, 18:58  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard atb feel alive
find die nummer auch sehr schön, die kannst bei uns aber wirklich kaum spielen.
übrigens gibts das teil bei uns seit mitte juli zu kaufen

ps: die renegade is dagegen eine echte bombe, die is hier nur noch keinem aufgefallen!

lg, andy
Alt 17. August 2007, 19:06  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Yep, die Renegade is auch gut spielbar, machen nur viel zu wenige

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
ich bekenne mich für schuldig!
Alt 17. August 2007, 20:02  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard ich bekenne mich für schuldig!
ich spiel beide!
die renegade aber öfter!
sollte man sich mal laut anhören, is echt eine hammer nummer.

lg, andy
Alt 17. August 2007, 21:22  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
find die nummer auch sehr schön, die kannst bei uns aber wirklich kaum spielen.

... gut, dass der Planet nicht nur aus Österreich besteht.

Alles in allem wird sich die schonwieder gut verkaufen.

Renegade ist auch sehr sehr fein - keine Frage.
Alt 19. August 2007, 15:40  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker

ps: die renegade is dagegen eine echte bombe, die is hier nur noch keinem aufgefallen!

lg, andy

ohh doch
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20326
Alt 19. August 2007, 21:02  

Standard
Herr Forcebreaker: 5 - setzen!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht