Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Autoeinbruch DJ Equiptment gestolen
Alt 8. September 2007, 13:22  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Autoeinbruch DJ Equiptment gestolen
Hallo Freunde,

ich weiß zwar nicht obs gerade hier herein passt aber ich muss mal was los werden.

Ich war seit Mittwoch auf besuch in Wien und habe bei Verwanten in Klosterneuburg übernachtet. Aufgrund der Hochwasserlage und der Tatsache das ich direkt neben der Donau einquartiert war hielt ich es für eine gute Idee mein Auto nicht direkt vor dem Haus stehen zu lassen da von der Feuerwehr bereits schlimme prognosen vorhergesagt wurden. Ich parkte mein Auto also etwas abseits auf einen öffentlichen Parkplatz. Im Auto befanden sich Teile meines DJ-Equiptments (Omnitronic 3230 Turntable, 2 Systheme, 1 x Sony MDR V-700, ca. 120 Stk. Vinyls in einem Magma Bag, 1 Asus Laptop, Micro und jede menge Kabel). Wie gesagt aufgrund des Hochwassers hielt ich es für besser mein Equiptment im Auto zu lassen. Und als ich dann am nächsten Morgen weg fahren wollte dachte ich ich traue meinen Augen nicht. Die hintere dreiecksscheibe war eingeschlagen und alles war weg (selbst der Autoradio).

Da ja nicht grad jeder 2. (nicht DJ) einen Turntable besitzt dachte ich mir das diese "********" den sicher irgendwo anbringen wollen und am besten warscheinlich bei einem DJ.

Ich würde euch um ein wenig aufmerksamkeit bitten, vielleicht will euch ja jemand mal einen solchen Turntable verkaufen. Oder von Prezioso und Luca Noise signierte Vinyls.

Ich hab die hoffnung das ich mein Equiptment wieder sehe eh bereits aufgegeben (da es warscheinlich schon unterwegs nach Moldavien oder Rumenien ist).

Aber ich würde mich trotzdem über jeden Hinweis freuen

Das wollt ich nur kurz loswerden.

greetz aus Kärnten

DJ@Fire

Geändert von DJ@Fire (8. September 2007 um 13:37 Uhr).
Alt 8. September 2007, 13:25  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Das is ja ne Kacke!

Lass mich raten: Du bist hinterm Bahnhof gestanden?

Ray A./ The manic raid

Alt 8. September 2007, 13:27  
DJ@Fire
Member 1st Class
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Das is ja ne Kacke!

Lass mich raten: Du bist hinterm Bahnhof gestanden?

Ne direkt neben der Hauptstraße gegenüber von der Agip Tankstelle.

Alt 8. September 2007, 13:42  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Da kann ich dir nur mal mein herzliches Beileid aussprechen... Sowa ist ja nun alles andere als witzig... PF
Alt 8. September 2007, 13:43  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ@Fire
... gegenüber von der Agip Tankstelle.

Wenn du Glück hast, zeigen sich die Leute von der Tankstelle kooperativ und sehen sich die Videoaufnahmen (sofern der Bereich von den Kameras abgedeckt wird) nochmals genau durch.
Alt 8. September 2007, 13:49  
DJ@Fire
Member 1st Class
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Wenn du Glück hast, zeigen sich die Leute von der Tankstelle kooperativ und sehen sich die Videoaufnahmen (sofern der Bereich von den Kameras abgedeckt wird) nochmals genau durch.

@ Miss Mine Thx fürs Beileid......is ja wirklich zum heulen.....

Wird nichts bringen da ja vorm Parkplatz ein gebüsch steht. Aber danke für den Tipp.

Meine schöne Plattensammlung

Alt 8. September 2007, 15:37  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
shit.. *beileid*

ja na i hab a immer das problem bin unterwegs und hab meine 1000.er dann im auto wärend i auf der fh bin, i gebs immer in den kofferraum und decks mit ordentlich was zu, weiß nicht wo hast du deine sachen gehabt rückbank oda eh kofferraum?
Alt 8. September 2007, 15:56  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
tut mir leid was dir da passiert ist, hoffe es geht alles gut

Mfg
MasterSam
Alt 8. September 2007, 16:28  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Sowas ist echt sch****
War das gestern in der Nacht?

Da war ich nämlich ziemlich in der Nähe, mir ist aber nichts aufgefallen.
Aber das Auto des Freundes, bei dem ich mitgefahren bin steht auch noch dort, ich hoffe, dass sie nicht auch dort eingebrochen sind

@Myspace
Alt 8. September 2007, 16:57  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Geh leck!

Das tut weh
Auch mein beileid, ist ja nicht normal so ein pech zu haben
Müsst ma wie früher machen - Hand ab! wenn man den erwischt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht