Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
SHANTEL - Disco Partizani
Alt 10. September 2007, 11:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen hoch SHANTEL - Disco Partizani
Einige von euch werden STEFAN HANTEL ja von seinem Allzeit-Hit "Bucovina" kennen. Nun gibt es neue Werke von ihm auf dem Album "Disco Partizani" zu hören.

Wer Shantel nicht kennen sollte:
Shantel ist ein deutscher Producer, der universell angehauchte Einflüsse (vor allem vom Balkan, Slawien, Zigeunermusik) in mitwipp-taugliche Popmusik verwandelt.

SHANTEL bei wikipedia

Die aktuelle Singleauskopplung nennt sich "Disco Partizani" und wird z.b. bei FM4 auf und ab gespielt - hier könnt ihr reinhören:
AMAZON

YOUTUBE
Alt 10. September 2007, 21:37  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich steh ja generell auf Shantels Sound. Is ja denk ich über zehn Jahre her, seit man das erste Mal was von ihm gehört hat. Die "Balkanwelle" find ich genial. Stört komischerweise niemanden, dass die Songs nach "osten" klingen - die Leute akzeptieren das ohne ein meckern - und sowas schafft nur der Stefan.

Ich wünsche ihm recht herzlich viel Erfolg mit dem neuen Album (läuft bei auf und ab) und hoffe er lässt sich mal in Österreich blicken
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht