Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Annett Louisan - Das optimale Leben
Alt 24. August 2007, 14:12  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard Annett Louisan - Das optimale Leben
Ich poste mal etwas anspruchsvollere Musik.

Das ist das neue Album von Annett Louisan... ich habs mir eben bei Amazon vorbestellt: http://www.amazon.de/Das-optimale-Le...7953614&sr=8-1

Ihr findet da Hörproben und das Video zu ihrer ersten Single aus dem neuen Album "Das alles wär' nie passiert" ...

Annett Louisan ist eine der wenigen deutschen Interpretinnen, die mit chansonhaften Liedern im Popsektor größere Bekanntheit erlangt hat. Mitverantwortlich hierfür sind neben Louisans Interpretation vor allem die Texte ihres Produzenten Frank Ramond sowie die Kompositionen ihrer Songwriter Hardy Kayser und Matthias Haß.

Ihre Texte thematisieren das in der modernen Gesellschaft stark politisierte Thema des weiblichen Selbst- und Rollenverständnisses und provozieren dabei durch eine vielschichtige Ambivalenz, vor allem in Text und Interpretation.

lg
gio
Alt 31. August 2007, 17:14  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich mag die Frau auch. Die hat sooo eine angenehme Stimme, herrlich.
Glaubt man kaum, dass die schon an die 30 Jahre ist....

....ich will doch nur spielen!
Alt 3. September 2007, 23:55  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also "das alles wär nie passiert" is echt klasse - ihre stimme sehr bezaubernd...

müsst mir aber mal die anderen tracks anhören, bevor ich über einen kauf nachdenk, und die hp´s funzen bei mir ned - fuckin real player...

naja, ihre stimme is halt echt genial, und der text auch, mehr kann ich dazu no ned sagen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht