Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Papstbesuch
Alt 6. September 2007, 14:11  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag Papstbesuch
scheinbar gibt es hierzu noch keinen thread.
wie ist eure einstellung dazu? ich finde es widerlich, wie seit tagen darüber berichtet wird, als wenn es sonst nichts gebe.

straßensperren in wien, tausende polizisten im einsatz etc. das alles für einen ewig gestrigen alten mann, der nichts besseres zu tun hat, als giftige unhaltbare weisheiten von sich zu geben

es ist eigentlich unfassbar...

man lese und staune:

http://wien.orf.at/stories/219273/
Alt 6. September 2007, 14:12  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
ich sag nur:

Alt 6. September 2007, 14:16  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden

ja das trifft es echt wunderbar!!
Alt 6. September 2007, 14:24  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
interessiert mich auch null!!!

aber im falles des falles des falles sollte man geschützt und sicher sein

lg

.
Alt 6. September 2007, 15:08  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
das alles für einen ewig gestrigen alten mann, der nichts besseres zu tun hat, als giftige unhaltbare weisheiten von sich zu geben

Meine Meinung!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 6. September 2007, 15:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Der alte Papst war noch leiwand, der hat wenigstens was für die Politik tan, aber der jetzt...naja...
Der jetztige hat auch nicht so eine große Popularität. In Wien sind nichtmal alle Zimmer ausbucht, das hams sogar beim Kardiologenkongress zamkriegt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. September 2007, 15:43  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
was willst der Papst ist ein Deutscher und mir geht er am Anus vorbei....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. September 2007, 15:48  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab letztens erst ein paar Fotos gefunden, wie vor ein paar Jahren der Vorgänger in Wien war und bei unserem Haus vorbeigedüst ist mit seinem Papamobil.

Bin nicht so katholisch, dass ich unbedingt nach Mariazell zur Messe muss oder jetzt 300 verschiedene T-Shirts, Kappen, Regenschirme, Schlüsselanhänger, Kaffeehäferl und sonstiges Zeugs kauf, auf dem das Bild vom Papst ist.

Das "Thema Papst" ist sowieso nur dann interessant, wenn er in der Stadt ist, sonst interessiert sich der größte Teil wahrscheinlich sowieso nicht dafür..

Danke, Medien!

PS: Was ist eigentlich mit Knut? Komischerweise sind die Medien nicht mehr voll damit, seitdem er nicht mehr so klein und niedlich ist.
Alt 6. September 2007, 15:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard

Klick

Klick2

Noch fragen?
Alt 6. September 2007, 15:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das aqualoop Posting hätte ich nicht lesen müssen, um zu wissen, was er davon halten wird.
(Katholische Kriche, Homosexualität.)

Ich freue mich über den Papstbesuch.
Ich finde, dass sich ein KIRCHENOBERHAUPT sowenig als möglich in POLITIK einmischen soll.
Ich will auch nicht nur vom Pandababy Berichte sehen.
Ich kann traditionellen Weisheiten auch noch etwas abgewinnen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht