Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Super Italia Vol.26
Alt 31. July 2007, 15:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag Super Italia Vol.26
am 10.08. ist es soweit, SI geht in die nächste runde

tracklist:

01. Kiana - King of the dancefloor (Radio edit)
02. Millennium - You´re the one (Abel Almena Radio dance edit)
03. DJ PGL - Lara (Dj Bumm Bumm Edit)
04. Gabry Ponte - I dream of you (Oldschool)
05. ANA - Voices (DJ Mauro Vay Gf Radio edit)
06. Sanny J - Perfect storm
07. DJ Lotters feat. Dorina - Vinnelek
08. Dimitri Mazza & Gigi D´Agostino - Il Cammino (Gigi D´Agostino FM Tanz edit)
09. Blackout DJ´s - Lento violento
10. Lipstick - Love me
11. 4 Fantasy - If you wanna be (Sanny J Opera edit)
12. Manovale Sonoro - Stay
13. STB - The way you do
14. DJ Zulan - Confusione
15. DJ Luchetta - Cielo l´estate
16. Provenzano & Danijay - Ride the way (90s radio edit)
17. Excess - Pyramid
18. Be Angel - Say you love me (Original radio)
19. Bloom 06 - The old fields of angel
20. Josh feat. Jutta - Var ram az ismeretlen
Alt 31. July 2007, 15:53  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Trackliste hört sich super an. Wenn sie so bleibt. Die Fanedizione müsste ja auch gleichzeitig rauskommen, oder?

Dann bin ich mal wieder auf die Zahlreichen Beschwerden und Lobe gespannt.

Mal sehen ob es die SI 25 übertrifft
Alt 31. July 2007, 16:06  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
also ich find sie sehr schwach im vergleich zur vol.25!
außer der "kiana" und der "millennium" nix aufregendes zu finden und ein paar alte hadern sind auch dabei.
und wenn ich den namen gigi schon lese, krieg ich die krise. das ist kommerz pur...die italo mega dance zeigt vorbildlich, wie es auch ohne gigi auf jeder ausgabe geht
Alt 31. July 2007, 16:08  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von aqualoop
also ich find sie sehr schwach im vergleich zur vol.25!
außer der "kiana" und der "millennium" nix aufregendes zu finden und ein paar alte hadern sind auch dabei.
und wenn ich den namen gigi schon lese, krieg ich die krise. das ist kommerz pur...die italo mega dance zeigt vorbildlich, wie es auch ohne gigi auf jeder ausgabe geht

Ja das schon, aber damit hab ich gemeint mit den Beschwerden

Man kann es auf so einer Combi ja nicht jedem Recht machen

Und das Thema GIGI lass ich jetzt mal

Darüber wissen wir eh bescheid
Alt 31. July 2007, 19:05  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hätte ich mir nicht gedacht aber diesmal find ich die Tracklist ganz okay so. Freut mich das die "STB - The way you do" oben ist, einfach ne schöne Nummer.

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 1. August 2007, 01:01  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das ist betrug berni
auf der fan edizione ist kein einziger vorgeschlagener titel von mir vertreten und auf der super italia 26 gleich zwei (kiana, gabry).....

ansonsten find ich die tracklist sehr gut.....kenne zwar nicht alle tracks, aber klingt vielversprechend.....

Alt 1. August 2007, 09:48  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von soundnoize
das ist betrug berni

Wie mans sieht

Es war ja eh klar, dass nicht von jedem der Vorschlag raufkommt
Alt 1. August 2007, 09:52  
TiMEDANCE
n00b 1st Class
TiMEDANCE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von TiMEDANCE

Standard
ich find das wahnsinnig lustig... ggg

den 60/70% dieser tracklist hab ich auch vorgeschlagen(bei der fan-edizione)...

Na wenn das kein Ding ist!

Alt 1. August 2007, 10:59  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ja die kiana und die millennium hab ich auch vorgeschlagen, aber die wären vermutlich auch so drauf gekommen, denn so gute tracks kann man sich derzeit nicht entgehen lassen, weil es viel zuwenige davon gibt

@ petrug zwischen ein paar vorschlägen und keinem einzigen liegt aber auch ein meilenweiter unterschied. ich finde das ehrlich gesagt ne frechheit, viele user hier so vor den kopf zu stoßen, denn für die tracklist wie sie jetzt ist, hätte niemand irgendwas einschicken müssen, hätte man die aus dem ärmel heraus erstellt, hätts auch gepasst.

denn so allerweltstitel wie giulia und irgendwas von gigi tun das immer
Alt 1. August 2007, 11:25  
DJ Berni

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

Oh man oh man, denkst du überhaupt nach bevor du was schreibst!

Zuerst denken -> dann posten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht