@ DJ Alessandro: Ja, Kapperl waren auch noch nie meins, aber das ist so wie Andres sagt eher ein Stilmix, weil in den 80ern hat man eher selten jemand mit Base Cap gesehn und schon gar nicht beim fortgehen.
In den 80ern hatten nur die Jungs Netzleiberl an, aber natürlich sehr feinmaschige. Die Mädels hatten so etwas nicht. Weiß nicht wie die Netzleiberl der Damen heute aussehen, hab ehrlich gesagt noch keine gesehen damit. Sind das mehr so grobmaschige oder auch eher ein feines Netz (so eher wie Fliegengitter - ich weiß ist ein blöder Vergleich, aber beschreibt's ganz gut)
@ DJSub Zero: Ja, das war eher so mein Style damals. Der Rock-Style. War nicht so der Goldketterl - Netzleiberl - Dauerwellen - Mantatyp. Allerdings hatte ich auch keine lange Föhnmatte wie Alice oder Jon Bon Jovi. Aber die Jeans, die Lederjacke und die Desert Boots oder Biker Boots waren total meins. Die Boots und die Jacke hab ich auch heute noch Zuhause. Die Boots trage ich zwar nicht mehr, aber wegwerfen wäre viel zu schade. Waren schweineteuer damals.
@ Andres: Jaa, Jogging High habe ich auch noch Zuhause rumstehen. Wer weiß, vielleicht kommen die wieder
Voku war damals auch nicht so meins, hat mich aber nicht gestört. Selbst hätt ich aber keine "Knackfedern" wollen.
Ich glaub auch, dass nicht alles kopiert wird, sondern mit dem heutigen Style gemixt wird. Sieht man ja schon an den Kapperln oder dass jetzt die Ladys Netzleiberl tragen, in den 80ern war das ja die Domäne der Männerwelt
Ich hab die 80er auch leiwand gefunden und auch sehr viel von der Musik höre ich noch gerne. Sowohl im Rock/Hardrock/Heavy - Bereich als auch im Pop-Bereich. Sogar die Italo Disco Schinken taugen mir immer noch extrem.
Witzig weil Du sagst Oldie-DJ. Hab vor einigen Jahren (sicher so 5-6) einen bestimmten 80er Sampler gesucht und den bei den Pop-Samplern nirgends gefunden. Hab mir gedacht, das gibt's ja nicht, die haben doch immer so viele 80er Sampler gehabt. Naja, schließlich hab ich ihn dann unter "Oldies" gefunden.
So, jetzt wirst alt, hab ich mir dann gedacht, weil die Musik, mit der ich aufgewachsen bin, steht jetzt schon unter Oldies.