Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Microsoft - Totalüberwachung
Alt 17. January 2008, 11:13  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard Microsoft - Totalüberwachung
http://portal.gmx.net/de/themen/digi...14611zai2.html

einfach lesen! bin mal gespannt auf eure Meinungen!

Alt 17. January 2008, 11:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also ich freu mich schon drauf

(am liebsten hätt ich den tag über zusätzlich noch einen fieberthermometer im ar*** stecken...)
Alt 17. January 2008, 11:35  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
interessant!
Aber sowas von unötig
Alt 17. January 2008, 11:37  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
interessant!
Aber sowas von unötig

a geh, willst du nicht wissen wie deine Blutwerte nach einem starken arbeitstag sind?

Alt 17. January 2008, 11:38  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
...nach einem starken arbeitstag sind?

Wo?Wer?Was?Wann?
Alt 17. January 2008, 11:51  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
zeit für einen mac ... der apfel is eh von hausaus gesünder als microsaft
Alt 17. January 2008, 11:53  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
pfff... jetzt hab ich in der Übersicht "Toilettenüberwachung" gelesen, hab mir gedacht welcher depp eröffnet so einen Thread, dabei wars ja ich.

Alt 17. January 2008, 11:55  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Junge, nimm dir frei, es ist Zeit
Alt 17. January 2008, 11:59  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
vl solltest du dich doch so einer überwachnug unterziehen, die augen leiden anscheinend schon

pock i ned
Alt 17. January 2008, 12:58  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
*g* immer auch die kleinen....

hab eh urlaub letzte feb woche und erste märz woche! da werd ich mich erholen und nebenbei werd ich Führerschein lernen (A,C,E) (das sind eh die wichtigsten Vitamine, oder??? )

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht