Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
14.8. DJ RUSH + DJ BOLD @ Empire Linz
Alt 26. June 2007, 23:46  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Pfeil 14.8. DJ RUSH + DJ BOLD @ Empire Linz

...für die, die nicht genug von DJ Rush bekommen können!
Am Mittwoch den 14. August ist der Techno-Riese wieder einmal im Linzer Empire. Mit im Gepäck der Australier Dj Bold...
Alt 3. August 2007, 09:04  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Bald ist es soweit...Für alle, die sich VIP Tickets sichern wollen: check out the flyer.

Alt 3. August 2007, 12:09  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
-hmpf- nachdems letztes jahr im oktober schon ziemlich geil war, wäre ich nur zu gern wieder rausgfahren, aber leider sitz ich an dem tag schon im flieger richtung süden.

naja, er wird sicher wieda mal in AUT sein =)

wünsche denen die sich das spektakel geben viel spaß
Alt 3. August 2007, 14:22  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
am selben Tag ist Felix Kröcher auch in Linz!

Alt 3. August 2007, 19:38  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
Yap. Da teilen sich die Massen...finde ich sehr gut, eigentlich...
Alt 3. August 2007, 23:36  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zum Rush werd ich wohl anrücken!

Is eh toll, wenn die richtigen KrOcha dann beim KrÖcha sind!
Alt 6. August 2007, 16:27  
DJ x.flash
n00b
DJ x.flash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DJ x.flash eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hmmmm.....

ich glaube da muss ich auch direkt die lange reise nach linz antreten. allerdings werd ich dann in linz zum rush gehen!
Alt 8. August 2007, 17:38  
DJ x.flash
n00b
DJ x.flash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DJ x.flash eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
weiß jemand von euch vielleicht was der eintritt kostet, bzw was der preis von diesen VIP-tickets is?

mfg x.flash
Alt 8. August 2007, 19:25  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Eintritt wird sich wohl erfahrungsgemäß so um die 10€ drehen!

VIP-Tickets weiß ich ned. Aber wahrscheinlich werden die schon ihren Preis haben!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht