Es gibt zwar schon mehrere Themen, die sich mit dem Aus für das Millennium beschäftigen, aber ich denke, wir könnten ja in DIESEM hier unsere schönsten Erlebnisse, Geschichten, etc., reinschreiben.
Vielleicht hat noch jemand Fotos, wo er drauf ist, aus den Anfängen des Millennium, die er hier reinstellen kann.
Ich fange also gleich mal an.
Leider viel zu wenig Fotos habe ich von unserem Auftritt mit Groove Gangsters bei der Eröffnung des MM.
Das war damals einer unserer geilsten Gigs ever.
Ach ja, und einen Mitschnitt aus dem Dezember 2000 habe ich auch noch gefunden,
damals unter "Wicked Plastic" auf der härteren Welle unterwegs
ein kondolenzbuch und eine gedenkseite für eine großraumdiskothek....sowas schwachsinniges hab ich schon lange nicht erlebt
ein völlig überbewerteter proletentanztempel weniger...und weiter?
geht das eine, kommt was neues, so ist das leben. es ist ja in ordnung, wenn man persönliche nette erinnerungen damit verbindet, aber das gleich eine hysterie ausbricht und dutzende threads aus dem boden schießen?
sowas kindisches....
btw...das man deswegen im bewertungssystem mit aussagen wie "du hast ja keine ahnung" überschüttet wird, unterstreicht meine ansicht nur noch!
geht das eine, kommt was neues, so ist das leben. es ist ja in ordnung, wenn man persönliche nette erinnerungen damit verbindet, aber das gleich eine hysterie ausbricht und dutzende threads aus dem boden schießen?
sowas kindisches....
btw...das man deswegen im bewertungssystem mit aussagen wie "du hast ja keine ahnung" überschüttet wird, unterstreicht meine ansicht nur noch!
100% agree!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
hach, ist dieser thread wieder ein herrliches beispiel für diesen erbärmlichen haufen (bis auf paar ausnahmen) hier!
nur weil jemand anderer meinung ist, wird er im bewertungssystem mit zusammenhanglosen negativpunkten überschwemmt. da finden sich auf einmal negative bewertungen aus einem SI vol.25 thread, nur damit man einfach irgendwas von diesem user negativ bewerten kann!
ich werde das mal an verantwortliche weitermelden, so kanns ja wohl nicht sein!