Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Topmodelz - Summer of 69
Alt 17. July 2007, 21:44  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard Topmodelz - Summer of 69

Tracklist
A1 Club Mix
A2 Hi_Tack Remix
B1 Extended Mix
B2 Dan Winter Remix

Nun ja, was soll man dazu sagen.

Meiner Meinung ist das Original eines der besten Songs überhaupt. Dieses Remake ist ja echt besch..... . Die Vocals gefallen mir überhaupt nicht. An Brian Adams kommt mM einfach keiner ran.

0/10

Zu hören auf
www.myspace.com/topmodelzmusic
Alt 17. July 2007, 22:08  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Find ich auch nicht so gut gesungen

Aber kommt sicher gut an, obwohl ich auch nicht so ein Fan von Covers bin!

5/10
Alt 17. July 2007, 23:27  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wird zwar gut gehen, is jetzt aber ned so der Hammer.....

Normalerweise dürfte man sich von den Namen die dahinter stehen, schon a bissi mehr erwarten!!
Alt 17. July 2007, 23:33  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hm, wär interessant die anderen mixe zu hören, denn ich denke ein HiTack mix kann nur gut sein... aber ich wills ja ned verschrein...

orig is absolut ned meins....

das ist halt so ein lied bei dem das Original einfach immer am besten sein wird...

greetz
Alt 18. July 2007, 00:55  
dj mednezz
Member 3rd Class
dj mednezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von dj mednezz

dj mednezz eine Nachricht über ICQ schicken dj mednezz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ge bitte!! da spiel ich lieber die originale.

da bring ich 1000mal mehr stimmung zam als mit den müll

www.myspace.com/mednezz

www.myspace.com/cromandsteel

NEWS:

Mednezz - Dreamland
Alt 18. July 2007, 01:52  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ganz nett, vorallem mit der Freefall Melo!

Vocals kommen natürlich nicht ans Original ran, was allerdings irgendwie klar war, man hätte halt noch viel rausholen können, aber spielbar ist sie!

lg

Alt 18. July 2007, 06:47  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gefällt mir schon alleine nicht weil es wieder was Gecovertes ist!

Gibt es auf dem Handsup Sector überhaupt noch was anderes?
Alt 18. July 2007, 07:58  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj mednezz
ge bitte!! da spiel ich lieber die originale.

da bring ich 1000mal mehr stimmung zam als mit den müll

Wie war, wie war!!! und da kann man auch viel besser mitgröhlen,...

es gibt Lieder da sollte man die Finger davon lassen....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. July 2007, 07:59  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
ganz nett, vorallem mit der Freefall Melo!

Alleine das Wort "Freefall" in diesem Thread zu nennen müsste bestraft werden . . .

Ist gleich gespielt, da hast du recht. ABER . . . die Free Fall ist doch 1000 mal geiler !

LGC
Alt 18. July 2007, 08:02  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
die find ich ausnahmsweise mal wieder super

gut umgestzt, mir gefällts .... 8/10 (zum Orig. Mix)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht