Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Beachparty Sigleß Impressionen...
Alt 31. July 2007, 17:14  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard Beachparty Sigleß Impressionen...
Dachte ich stell mal ein paar Pics von meinem letzten Gig rein!

War echt lässig!
Alt 31. July 2007, 17:18  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Schaut ganz nett aus, aber Plattenspieler würden halt um einiges mehr hermachen . . .
Alt 31. July 2007, 17:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Schaut ganz nett aus, aber Plattenspieler würden halt um einiges mehr hermachen . . .

Jep, stimmt.
Dürfte aber geile Stimmung gewesen sein, den Pics nach
Alt 31. July 2007, 17:19  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Man beachte den Zeitlichen Abstand zwischen den letzten 2 Postings . . . .
Alt 31. July 2007, 17:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Man beachte den Zeitlichen Abstand zwischen den letzten 2 Postings . . . .

du weißt ich schreibe schneller als ich lese
Alt 31. July 2007, 17:24  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Naja, auf Vinyl hab ich nur alte Sachen so 80er & 90er Scheiben, nichts aktuelles

und naja wie soll ich sagen...ich hab keine 1210er

Alt 31. July 2007, 17:25  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Andres
Naja, auf Vinyl hab ich nur alte Sachen so 80er & 90er Scheiben, nichts aktuelles

und naja wie soll ich sagen...ich hab keine 1210er

egal, war so sicher auch geil
Alt 31. July 2007, 17:25  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sieht recht lässig aus..

.
Alt 31. July 2007, 17:29  
Andres
Member 1st Class

Benutzerbild von Andres

Standard
Ich war echt von den Socken, Leute!

Offizieller Beginn war 20.00 Uhr und bis ca. 20.15 Uhr hat es geregnet, aber richtig geregnet! (war kanpp vor Absage) Nach dem Event beim Veranstalter nachgefragt, 2700 Tickets verkauft ohne Freikarten!

Die haben sich echt nix vermiesen lassen und sind noch dazu gut abgegangen!

Hat echt Spass gemacht!!

PS: Danach war von der Wiese nix mehr über
Alt 31. July 2007, 20:17  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Andres

PS: Danach war von der Wiese nix mehr über

Geil

Wenig los wa?

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: