Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Mischpult mit Pc verbinden!!!
Alt 4. June 2007, 21:20  
Electro-dj
n00b 1st Class
Electro-dj ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Electro-dj

Electro-dj eine Nachricht über Skype schicken
Frage Mischpult mit Pc verbinden!!!
Hallo Leute!!

also ich möchte gerne mein mischpult mit meinem pc verbinden.habe eine externe soundkarte (maya 44 usb).kann ich mit der was anfangen??oder wo muss ich das anschliessen??habs mal beim mic angeschlossen aber die sound qualität ist nicht gut.kann mir da bitte wer weiterhelfen?danke schon mal im voraus.

mfg Electro-dj
Alt 4. June 2007, 21:22  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ned beim Mic anschließen!

Den 2ten Master-Ausgang vom Mischpult per Cinch-Kabel mit dem LineIn-Eingang von deiner Soundkarte verbinden!

lg, essi.
Alt 4. June 2007, 21:43  
Electro-dj
n00b 1st Class

Standard
ich habe nur einen master ausgang!warum den zweiten?ich möchte aber über meine boxen am pc hören.und die sind ja dort angeschlossen.(logitech mit 1000 watt).da kauf ich mir doch nicht zusätzlich noch boxen.
Alt 4. June 2007, 22:15  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
dann nimm den Rec. ausgang
Alt 4. June 2007, 22:18  
Electro-dj
n00b 1st Class

Standard
Wo den rec ausgang??und wo am pc anschliessen??ich habe das behringer djx700 mischpult.

Geändert von Electro-dj (4. June 2007 um 22:22 Uhr).
Alt 4. June 2007, 22:52  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ok, dann verbind den einen Master-Ausgang per Chinch mit dem Line-In von der Soundkarte!

In den Windows-Soundeinstellungen musst du halt dann Line-In auch wiedergeben, und dann sollte es schon dahin gehen!
Alt 4. June 2007, 23:04  
Electro-dj
n00b 1st Class

Standard
naja aber es sind ja alle anschlüsse besetzt mit dem soundsystem!soll ich da dann das ausstecken vom line-in??aber geht es dann auch noch?
Alt 4. June 2007, 23:06  
Petrug

Standard
vielleicht ist es möglich, das du ein foto machst und es hier reinstellst?
wäre recht nett!
Alt 4. June 2007, 23:11  
Electro-dj
n00b 1st Class

Standard
für was denn ein foto??was soll das bringen??ich habe ein behringer mischpult djX 700,2 reloop turntableseine interne soundkarte und intel pentium 4 dual core mit 2048 mb arbeitsspeicher und 500 gb festplatte!soundsystem ist logitech mit 1000 watt!5.1 dolby suround system.sonst noch was?
Alt 4. June 2007, 23:14  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
also ich habs eig. auch so das ich beim rec ausgang raus geh und via line in rein ... so ripp ich mir das ganze zeug weil die qualität im gegensatz zum mic eingang besser ist

norm. sollt das der wiedergabe via sound system nichts machen wenn du line in aussteckst ... das is ja immerhin ein eingang somit überträgt der ja nix in richtung boxen soweit ich das versteh

und ich glaub nen rec ausgang sollt das mischpult eigentlich haben neben dem master ausgang

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht