Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
TIPP des Jahres: Strafe richtig einzahlen!!!!
Alt 26. July 2007, 15:04  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Reden TIPP des Jahres: Strafe richtig einzahlen!!!!
und zwar so:

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (26. July 2007 um 15:07 Uhr).
Alt 26. July 2007, 15:12  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard

Geil! Aber ob da für die Beleidigung noch was nachkommt?
Alt 26. July 2007, 15:26  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wieso? is doch egal...die haben jetzt das Geld... kann doch ihnen wurscht sein!

wenn du jemandem beim Pokern Geld abknöpfst und der verpasst dir ein blaues Auge, bleibt dir trotzdem noch das Geld

Alt 26. July 2007, 15:32  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
sehr geil ... jaja so wirds gemacht
Alt 26. July 2007, 15:50  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
haaa...saugeil

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 26. July 2007, 16:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mich würde ja interessieren, um wieviel Geld es da eigentlich geht.

Alt 26. July 2007, 16:38  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ganz klar: Lenkererhebung (Geschwindigkeitsübertretung)

Alt 26. July 2007, 17:21  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich muss die Woche 70 Euro zahlen wegen Überholen im Überholverbot - kam vorige Woche zuerst mal Lenkererhebung, jetzt die Strafe hinterher.

Das Witzige: die Tafel wurde erst ein paar Tage zuvor aufgestellt, ich hab wo überholt wo die Strasse
a) 3 spurig ist
b) NIEMAND entgegengekommen ist
c) nur ich da war und der Lastwagen vor mir
d) man dort einen halben Kilometer aussieht
e) ich beim Überholmanöver genau 100 gefahren bin
f) keine Sperrlinie dort ist weil früher eben keien Einschränkung dort war und man jetzt eine Zugfahrzeug-Ausnahmetafel dabei ist

Mir is ja grundsätzlich wuarscht, zahl ich halt die 2 Kapperl aber das halt ich doch für ne derbe Abzocke, die haben an der Stelle sicher jeden Tag 5 Gewohnheitsfahrer dort gestraft die eigentlich nix verbrochen haben ausser eine neue Tafel im Schilderwald nicht gesehen.
Praktisch für die PoZiLei dass da auf halber Strecke ein schön versteckter Feldweg ist

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. July 2007, 17:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja so is das, anstatt die Kiwarei sich um unsere und ausländische Einbrecher kümmert, lauern sie lieber in der 30er Zone hinterm Busch und warten nur drauf, dass dmit 38 daherkommst.
Bei uns hams einbrochen in der ganzen Siedlung...insgesamt 30 Leute geschädigt. Aber nicht, dass ihr jetzt glaubts, die Polizei is herkommen, nein wir ham zur Polizei hinfahrn müssen für die Anzeige...

Unfall im Nachbarort, Verletzter Motorradfahrer, Rettung 10 Minuten für 15km, Polizei(kommt ausm gleichen Ort, ca 1Km) braucht 20 Minuten.

Aber hauptsache sie schreiben alle auf, die vorm Baby O bei dem Park dort parken, weil dort is lustigerweise ausgerechnet von 22-6 Uhr

Das sind nur mal so kleine Geschichten, die ich miterlebt hab.

Ich will da auch keinen Polizisten persönlich angreifen, eher die Politiker, die alles kürzen... immer weniger Polizeiposten aber gleichzeitig mehr ungeklärte Verbrechen...ob das sind macht?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. July 2007, 19:18  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
muahahaha^^ endgeil^^

*notier*

wenn ich weiß wann ich sterbe is das ganz oben auf der liste direkt hinter beamtenbeleidigung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht