nur mehr 15 flugzeuge und einige davon gebraucht und schlechtere tranche.
ersparniss: 400Mio €
hab mal kurz gerechnet:
2Mrd / 18 Flugzeuge = 111Mio pro Stück
mal 15 = 1666Mio €
somit komm ich auf 66Mio € die der neue Deal weniger kosten würde als 15 flugzeuge nach altem vertrag. man bedenke allerdings dass nun gebrauchte und schlechtere flugzeuge gekauft werden.
Die Schweizer haben 80 Kampfjets und dort raunzt auch niemand.
Eben.......Österreich......ein Land voller Raunzer und Suderanten.....auch wenn ma sich nicht auskennt, nur rumraunzen.......aber was solls....sowas kenn ma eh schon zu genüge!
die spö war und ist wahlsieger und setzt ihr vorher schon bekanntes programm soweit möglich um.
trotz dieses wahlprogrammes und aller skandale der letzten wochen, jahre und jahrzente, sowie der bekanntheit, dass eine regierung mit rotem anteil keinen haushalt führen kann, wählten die österreicher und die die jetzt welche sind die spö.
auch dieser tread hat daher leider keinen sinn.
man muss sich den beamten, pensonisten, verstaatlichten, idioten und neuösterreichern beugen, denn die sind in der mehrheit.
lg gue
was da gespart wurde kann dir nur ein roter erzählen.
lg gue