Servus, also muss jetzt hier mal was posten was ich am WE erlebt habe. Schreibs mal rein, vllt wirds ja was
!
Angefangen hat alles am Freitag. Gut gelaunt geht man ins Bollwerk, trinkt seine Trankerl, tanzt und hat einfach Spaß...soweit sogut! Man trifft auch genug Leute die man kennt ( Arbeitskollegen, Bekannte, ect...). So einen " Bekannten " habe ich getroffen! Ich sage jetzt mit Absicht nicht Freund, den sowas will man nicht als Freund haben. Ich schreib euch mal den Dialog auf!
i= ich
b= bekannter
i: seas
b: seas:
i: wie gehts?
b: gut und dir:
i: jo passt eh olles
b: kennst des lied?
i: jo schon
b: wast eh, i bin selbst DJ und leg oft do auf ( Bollwerk )
i: mhm..genau i glaub i dir sicher
b: DJ Namenhabichleidernichtverstandenistmiraberauchegal
i: und des soll i dir jetzt glauben?
b: jo, i kenn ihn ( zeigt aufn Maxl )
i: jo i kenn ihn ah.
Dann winkt er zum DJ, also zum Max, und schreit " Hallo DJ "! Soviel zum Thema er kennt ihn
Nachdem er meinem " Bekannten " klar gemacht hat, dass er nix versteht ( logisch, wenn man direkt vorm pult mit der Box steht ), ist er hinterucks zu ihm gegangen. Max war grad beim Übergang und er plerrt die ganze Zeit hinten: " Hey DJ, kum her amol!"
Genervt redet er dann mit ihm was, kA was. Nach ca. 2 Minuten kommt er wieder.
b: i leg nachher do auf!
i: jo ganz bestimmt, du weisst ja net amol, was des für Turntables sind.
b: um 01:15 leg i auf für a Stunde
i: hmm..passt sehen wir uns nachher hinterm Pult!
b: ok passt.
und dann ist er seine Wege gegangen. Natürlich hab ich es ihm eh net geglaubt das er spielt, hat er dann auch nicht zu meiner Verwunderung
Dann kam der Samstag. Abermahls geht man nichtsahnend hinein um Spaß zu haben, trifft man wieder einen " Bekannten ".
i: was war los gestern? Hob gedocht du spielst?
darauf kam nur eine blöde handbewegung zurück und ich bin weitergegangen. Am späteren Abend kam dann ein Freund zu mir.
i= ich
f= Freund
f: du das xxx ist do
i: ich was i hobn eh schon gesehen
f: wast wos er gsogt hot?
i: na wasn?
f: er hat gesagt, dass er in DJ Bomba, DJ Goldfinger und noch wenn persönlich kennt und das er....
jetzt das beste vom ganzen! Achtung alle festhalten!
...das PROGRAMM hat, mit dem im Millenium aufgelegt wird, weil er gmeint hat, das dort alle nur mit dem Programm auflegen!
Darauf ist mir nichts mehr eingefallen!
Wollts einfach mal posten, hoffe es ist einigermaßen verständlich ausgedrückt, bei Fragen bitte melden!
Gibts wirklich solche Leut, die euch fragen, ob sie mal auflegen dürfen? Was macht ihr dann?
Thx 4 Answer!
Mfg
MasterSam