Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hostel Part2!!
Alt 13. June 2007, 12:59  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Beitrag Hostel Part2!!
So leute, heuer is es wieder soweit! Hostel 2 startet am Freitag in den Kinos!
Mir persönlich hat der erste Teil nicht so zugesagt, obwohl ich einer bin, der gerne Horrorfilme schaut!
Hier ein kurzer Artikel, worum es in Hostel2 geht:
Zitat:
Die drei Freundinnen Beth, Lorna und Whitney denken, ein Wochenendtrip sei eine gute Idee: Ein wenig ausspannen vom Trubel in der Weltstadt Rom, ein Wellness-Wochenende in einem exotischen Spa in Osteuropa...

Das Angebot ihrer neuen Bekannten, der zauberhaften Axelle klingt allzu verlockend. Also setzen sich die drei Amerikanerinnen in den Zug und brechen auf nach Bratislava.

Auf den ersten Blick finden Beth, Lorna und Whitney in dem Hostel an ihrem Zielort tatsächlich eine wahre Oase vor. Aber schon bald stellen sie fest, dass dies nur die Fassade einer Todesfabrik ist, in der die privilegierte, kranke Kundschaft von Elite Hunting ihre düstersten Fantasien wahr werden lässt: Die dekadenten Klienten des sinistren Unternehmens zahlen absurde Summen, um Menschen ungestraft foltern und auf möglichst bestialische Weise töten zu können.

Wird für die drei unglücklichen jungen Frauen aus dem Wellness-Wochenende eine tödliche Reise ohne Wiederkehr?

Noch ein paar bildchen für euch!

Alt 13. June 2007, 13:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Muss man im Kino sehen, auf DVD fehlt sicher wieder die Hälfte

Alt 13. June 2007, 13:12  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Muss ich mich auf alle Fälle anschauen. Der 1. Teil hat mir schon gefallen, aber ich hoffe, dass der 2. den 1. übertreffen wird.

Wie schon erwähnt, muss man sich den Film im Kino anschauen.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 13. June 2007, 13:16  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Muss man im Kino sehen, auf DVD fehlt sicher wieder die Hälfte
Stimmt!!
und wenn sie schon was rausschneiden, dann mit einem gescheiten Schnitt!
Genauso wie die deutsche version von Texas Chainsaw Massacre - The Beginning!
Sowas von schlecht der Film! Schlechter Schnitt usw!
Alt 13. June 2007, 13:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Schau ich mir auch im Kino an. Mir macht da am meisten Angst, dass es sicher irgendwo so reiche Schnösel gibt, die so gelangweilt sind, und dann Leute quälen.

Will gar nicht daran denken, was mit zuviel Geld alles möglich ist.
Alt 13. June 2007, 14:33  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich kann mich noch genau erinnern, dass ich den ganzen Heimweg vom Kino alles genau beobachtete ob mich eh keiner verfolgt und so

Das ging sogar soweit, dass ich in Google "Elite Hunting" eingab und die Ergebnisse durchforstete, ob nicht doch so eine grindige und grausliche Organisation bestehe.

Klingt sehr verrückt, aber wenn ich jetzt nochmals daran denke, dann finds ich nur lächerlich, obwohl wie du schon erwähnt hast Berni, dass alles mit Geld möglich sein könnte.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 13. June 2007, 14:34  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von H3LC1
Ich kann mich noch genau erinnern, dass ich den ganzen Heimweg vom Kino alles genau beobachtete ob mich eh keiner verfolgt und so
naja, mit ein paar bonbons, hättest di kleinen kinder eh berughigt!
Alt 13. June 2007, 14:39  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
wäh das erste pic ist schon grauslig!!

ich glaub den gib ich mir auch im kino!!! aber zuerst schau ich mir den 1. teil an, mal schaun ob ich ihn mir wo ausleihen kann,

Alt 13. June 2007, 16:40  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So unrealistisch ist das meiner Meinung nach gar nicht, dass es da irgendwo weiter östlich sowas wie im ersten Teil gibt. Bisschen Geld hergeben für die Organisatoren und die Polizei und schon kann man das Messer wetzen. Würde mich in unserer Welt nicht verwundern. So traurig es auch ist...
Alt 13. June 2007, 20:55  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Kosman
So unrealistisch ist das meiner Meinung nach gar nicht, dass es da irgendwo weiter östlich sowas wie im ersten Teil gibt. Bisschen Geld hergeben für die Organisatoren und die Polizei und schon kann man das Messer wetzen. Würde mich in unserer Welt nicht verwundern. So traurig es auch ist...

da könntest sogar Recht haben...

zum Film:

werd ich mir auch anschaun, hoff nur das der Anfang nicht ganz so fad wird wie er im 1. Teil war!

lg

visit me @ myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht