Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Urlaub in Ibiza!
Alt 14. May 2008, 11:01  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Urlaub in Ibiza!
Hey Leute!

Wollte mal fragen wie ihr Ibiza so findet und wie es dort so ist (besonders an der Playa d en Bossa)??

Meine Freundin und ich wollen unbedingt dort hinfliegen da sie zwar schon nach Ibiza will, aber halt nicht wirklich so auf "Party machen" sondern eher auf "chillen".

Meine Frage jetzt: Sind in Ibiza wirklich nur so angesoffene Partyleute usw oder kann man da auch was machen ohne gleich vollgekotzt und angemacht zu werden? )

Für ein paar konstruktive Beiträge, gute Ratschläge und ehrliche Meinungen wäre ich wirklich sehr dankbar!

GreetZ!

Alt 14. May 2008, 11:04  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Also angemacht wird man von gar keinem, weil eben nur Leute dort sind, die eh alle gleich gesinnt sind. Da sind sogar die kuhlsten und aufgeschlossensten Leute, die ich bis jetzt in Urlauben kennen gelernt habe ...

Playa d'en Bossa ist halt DER Strand auf Iibza -> Bora Bora, Space und viiiiele fesche Leute.
Alt 14. May 2008, 11:09  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja stimmt, dort geht wirklich die post ab, tag und nacht! für wirklich ruhe und erholung suchende halt nicht so ideal, da würde ich eher san antonio bzw. überhaupt die andere inselseite empfehlen. dort kann man auch klasse ausgehn und ist nicht weg vom schuss, aber es ist nicht so extrem überrannt!

auch das die playa d´en bossa direkt unter der einflugschneise vom flughafen liegt, störte mich ziemlich. ist nicht so angenehm wenn alle paar minuten so ein riesenvogel direkt über deinen kopf rauscht
Alt 14. May 2008, 11:10  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aha....thx schicki für deinen beitrag
aber fesche mädls....hmmm...wenn die freundin dabei ist...hmmm?
wieviel zahlt man in den Clubs so für den Eintritt?

Alt 14. May 2008, 11:11  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
...zum chillen fahr ich aber nicht auf Ibiza mit Freundin, grosser Fehler
Aber es gibt dort schon auch ruhige Plätze wo nicht soviel Trubel ist aber dann eher auf der anderen Seite auf keinen Fall Playa Den Bossa weil dort ist einfach Party ^^

Hier findest du so ziemlich alles über Ibiza: http://www.ibiza-spotlight.de/

lg, Nomax

Geändert von DJ Nomax (14. May 2008 um 11:13 Uhr).
Alt 14. May 2008, 11:24  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
wieviel zahlt man in den Clubs so für den Eintritt?

unmengen, wenn du nicht gerade am strand einen flyer ergatterst oder dich vorher in einer bar mit irgendeinem zeugs abfüllen lässt und dich dann wer mitnimmt
Alt 14. May 2008, 11:26  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
von 25 - 50 Euro ist alles drinnen
Alt 14. May 2008, 11:38  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
eben..unmengen, sag ich ja
Alt 14. May 2008, 11:40  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
von 25 - 50 Euro ist alles drinnen

ist eh lächerlich zu früher damals waren es zwischen 900 - 1200 Schilling je nach Location und Veranstaltung

lg, Nomax
Alt 14. May 2008, 11:42  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Hätte schon einen Ibiza-Thread für 2008 aufgemacht, aber wurscht. *g*

Freu mich schon am September, wenn ich dort bin.
Und chillen werd ich da sicher auch nicht.
7 Tage dauer-druff
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht