Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Plattenspieler Frage !
Alt 16. May 2008, 01:09  
Da_Chris
Member 1st Class
Da_Chris ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Da_Chris

Standard Plattenspieler Frage !
Nabend zusammen,

Hätt a frage und zwar gibts da irgendeine einfache lösung wenn ich jetzt z.b 2 plattenspieler an meiner stereo anlage anstecken möchte aber nur platz für ein stecker ist ? .. gibt es da irgendeine lösung ?

danke schonmal
Alt 16. May 2008, 08:30  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mischpult oder ein vorverstärker mit 2 eingängen (wenns denn sowas gibt).
Alt 16. May 2008, 08:32  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bringt dir ja ned viel, wenn du 2 anschließen könntest, kannst ja nichts vorhören bzw mischen, falls du das vorhast.
Alt 16. May 2008, 15:22  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mischpult.....alles ans Mischpult hängen.... vom Mischpultausgang gehst auf deiner
Stereoanlage in den Eingang…müsste normal klappen…
Alt 16. May 2008, 15:24  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wennst keinen hast ich kann dir einen verkaufen hab zuhause 2 die ich nicht brauce ..... sind halt nicht das neuest von neuen aber sie machen ihre arbeit

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. May 2008, 16:25  
Da_Chris
Member 1st Class

Standard
Costa ? :P

brauch ned die übertrüber nur mal bissl zum üben hab vorher nur mit cd's (pioneer) gemischt

lg,
Alt 16. May 2008, 17:15  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wo hast du denn die Pioneer angesteckt gehabt ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 16. May 2008, 18:03  
Da_Chris
Member 1st Class

Standard
Auf einer anderen anlage die ging mir dann aber ein xD bissl zulaut gespielt lol
Alt 16. May 2008, 18:12  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Da_Chris
Costa ? :P

brauch ned die übertrüber nur mal bissl zum üben hab vorher nur mit cd's (pioneer) gemischt

lg,

mein aller erste ein McCrypt (hallo cosmos *gg*) den verkauf ich um 10 Euro *ggg* und mein Numark 2 kanal mixer würde ich um 80 Euro verkaufen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. May 2008, 21:21  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
was isn das für ein numark?? bei mir steht auch grad ne mischpultanschaffung an...

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht