Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
ORF-Programmreform
Alt 13. April 2007, 23:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard ORF-Programmreform
Seit 10. April gibt es ja jetzt den "neuen" ORF - vieles neu und anders.
Wie gefallen euch die Änderungen?
Was hättet ihr anders gemacht?
Welche Neuerungen sind sehr gelungen?

Und:
Welche Neuerungen sind leider ausgeblieben?

Hier ist der Platz, um darüber zu schreiben ...
Alt 13. April 2007, 23:37  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich find die serie mittn im 8ten nicht schlecht!

Das mit den Doppelmoderatoren find ich, ist unnötig, kost nur mehr!

Mein Vater sagt das Willkommen Österreich viel besser war als das jetzige (weiß grad net wies heißt)

Mehr fallt mir jz auch nicht ein soviele Änderungen hab ich nicht bemerkt!
Alt 13. April 2007, 23:53  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
mitten im 8ten..primitiver gehts kaum..die schauspieler sollten entweder wienerisch oder hochdeutsch reden..manchmal kommt das schwul rüber

mich nervt das 16:9 (schwarzer balken) fast bei allen sendungen...
Alt 13. April 2007, 23:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Muss man eigentlich keine Gebühren mehr bezahlen, wenn die DVB-T Box überall eingeführt und analog abgedreht ist ?

Ich brauch des Klumpatprogramm gerade mal für ein paar US-Serien, die ich woanders halt mit Werbung sehen müsste und für Formel 1, wenn bei RTL Werbung läuft.

Darauf kann ich gerne verzichten.
Laut Krone sind 80% der Seher unzufrieden und die starken (neugierbedingten) Seherzahlen vom ersten Tag schon am zweiten schon stark rückläufig.

Die Wetteransage ist ein schlechter Witz, schlimmer als in dern 70ern

Richtiges Ostblockfernsehen jetzt.

Alt 14. April 2007, 00:45  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Muss man eigentlich keine Gebühren mehr bezahlen, wenn die DVB-T Box überall eingeführt und analog abgedreht ist ?

Das kann ich mir nicht vorstellen - wos doch schon Gespräche gibt, dass auch für Computer mit (Breitband)Internetanschluss GIS bezahlt werden soll
Alt 14. April 2007, 02:09  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von FLASH
Das kann ich mir nicht vorstellen - wos doch schon Gespräche gibt, dass auch für Computer mit (Breitband)Internetanschluss GIS bezahlt werden soll

na das ist doch mal ein schlechter scherz oder?

soll man jetzt auch noch zahlen, wenn man aufs klo geht, und den klobesen nicht angemeldet hat????
Alt 14. April 2007, 06:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Btw. : 16:9 ist schon ok. Endlich wird mein Fernseher richtig genutzt.

Alt 14. April 2007, 08:14  
mAstErR
Insane Poster
mAstErR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

mAstErR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hi!

Sobald man einen Fernseher oder Rundunkempfänger rumstehen hat muss man die GiS zahlen.

Es hat da mal einen Fall gegeben wo jemand aufgrund schlechter Empfangsbedingungen ORF nicht empfangen hat können. Dieser jemand hat aber eine analoge Sat anlage gehabt , die mit Orf wohl kaum was am Hut hat, musste aber trotzdem die Gebühren zahlen.

Tja und mit DVB-T wird sich da auch nichts ändern.

Vielleicht hätten Sie ein Crypt verfahren einbauen sollen, so könnten die nachvollziehen wer tatsächlich Interesse an ORF hat, nur Ich denke mir das wollen die kaum, denn wie gesagt, so wird jeder zur Kassa gebeten der einen TV hat.

Und wer einen Pc mit Internet-anschluss hat und noch keine GiS Gebühren zahlt wird wahrscheinlich in Zukunft für seinen PC auch zahlen dürfen, dies hat zwar wiederrum fast gar nichts mit ORF zu tun, aber naja,....

Der einzige Vorteil den der ORF gegenüber anderer Kanäle für mich hat ist, dass es keine Werbeunterbrechung gibt, keine Wunder bei einer staatlichen Fernsehanstalt,..

Und wie sie Ihr Programm nun neu gestalten, der Inhalt bleibts sowieso nahezugleich, also ändert sich nicht wirklich was,...

mfg

mAstErR
Alt 14. April 2007, 08:43  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
...
Richtiges Ostblockfernsehen jetzt.

na na na immer langsam hier ... im ostblock isses ärger

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (14. April 2007 um 08:49 Uhr).
Alt 14. April 2007, 09:02  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Ich finde den "neuen" ORF eine Frechheit...

Alle paar Minuten Nachrichten, dann die neue Comedy-Serie Mitten im 8ten is auch so was von schlecht....

aber naja, was soll man da machen....

visit me @ myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht