Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Such Lied aus bollwerk
Alt 18. June 2007, 22:20  
MichaelW
n00b
MichaelW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Such Lied aus bollwerk
Hallo wieder Mal,

So viel zum thema das lied gibts nur auf Platte,das ich das letzte mal gsucht hab, so ein blödsinn. NA wirklich, warts eine echte Hilfe ihr, des nächste MAl frag ich glaub ich glei meine NAchbarn

Mfg Michi
Alt 18. June 2007, 22:30  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
lol? was gehtn da ab..
Alt 18. June 2007, 22:45  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von MichaelW
Hallo wieder Mal,

So viel zum thema das lied gibts nur auf Platte,das ich das letzte mal gsucht hab, so ein blödsinn. NA wirklich, warts eine echte Hilfe ihr, des nächste MAl frag ich glaub ich glei meine NAchbarn

Mfg Michi

Ja, offiziell schon...nur wenn du's illegal haben willst, dann bitte...
Alt 18. June 2007, 23:06  
MichaelW
n00b
MichaelW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard --
Gruß,

macht ja nix, aber dann kann man ja wenigstens sagen, dass es schon gibt, aber egal... hat sich eh erledigt

mfg
Alt 18. June 2007, 23:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Daumen runter
Ich weiß jetzt ned, warum du so auszuckst??
Offizielle veröffentlichung nur auf Vinyl!
Nicht auf mp3 oder auf einem Sampler zu haben!

Aber wenn du schon glaubst, wir verarschen dich, dann sag mal bitte, woher du das lied jetzt hast?
Es gibt nichts, was wir hier nicht kennen!
Alt 18. June 2007, 23:33  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ich weiß jetzt ned, warum du so auszuckst??
Offizielle veröffentlichung nur auf Vinyl!
Nicht auf mp3 oder auf einem Sampler zu haben!

Aber wenn du schon glaubst, wir verarschen dich, dann sag mal bitte, woher du das lied jetzt hast?
Es gibt nichts, was wir hier nicht kennen!

Wie wärs mit lesen, er hats von seinen Nachbarn....
Alt 19. June 2007, 00:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von seppi08
Wie wärs mit lesen, er hats von seinen Nachbarn....

der war gut! ich grigs immer von meiner oma, wenn sie die promos nimmer braucht^^
Alt 19. June 2007, 00:15  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Reden
Ganz nach dem Motto: "MEIN NACHBAR IST EIN ESEL!"

Alt 19. June 2007, 00:19  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Ganz nach dem Motto: "MEIN NACHBAR IST EIN ESEL!"
Oder ein fetter Bär!!
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht