Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Paris muss ins Gefängnis
Alt 7. May 2007, 14:31  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Paris muss ins Gefängnis
Grüß Euch!

Die Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis - OHNE Sonderbehandlung.

Also mir daugt das irgendwie. Nicht das ich es ihr vergönne, aber der Papa kann sie halt einmal nicht freikaufen... Sie is zwar Berühmt, aber auch nur ein Mensch.

Bin neugierig wie das jetzt ausgeht!

LG

edit: der link zum orf-Bericht: http://www.orf.at/070507-12010/index.html

Geändert von Shangrila (7. May 2007 um 14:33 Uhr).
Alt 7. May 2007, 14:41  
Petrug

Reden
Mich stört das auch nicht! Man sollte ihr schon mal die Grenzen zeigen!
Soweit ich unter www.news.at gelesen habe, hat sie ja auch Angst vor sogenannten Knast-Lesben!
Sie hat zwar ein eigenes Klo, aber geduscht wird gemeinsam!
Alt 7. May 2007, 14:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Die 45 Tage werden ihr nie dagewesene PR bringen. Da sind selbst Jolie & Madonna mit ihren Adoptionen und Prinz Harry im Irak Y Promis dagegen.

Ich find´s ehrlich gesagt blöd - fairer bzw. sinnvoller wären 6 Monate Sozieladienst im harten Einsatz gewesen.(Z.b. in einer Nervenheilanstalt, Altenheim, ...)
Da hätte sie wenigstens der Allgemeinheit was Gutes getan, die "Vorbildwirkung" der Verurteilung wäre genau so dagewesen.
Alt 7. May 2007, 14:46  
Petrug

Reden
Zitat:
Zitat von Berni
...6 Monate Sozieladienst im harten Einsatz gewesen.(Z.b. in einer Nervenheilanstalt,...)
Und dann gleich dort behalten!!
Alt 7. May 2007, 14:48  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich find´s ehrlich gesagt blöd - fairer bzw. sinnvoller wären 6 Monate Sozieladienst im harten Einsatz gewesen.(Z.b. in einer Nervenheilanstalt, Altenheim, ...)
Da hätte sie wenigstens der Allgemeinheit was Gutes getan, die "Vorbildwirkung" der Verurteilung wäre genau so dagewesen.

Das is schon klar, aber sie sollte trotzdem wie ein normaler Mensch behandelt werden. Jeder andere müsste auch ins Gefängnis. Aber glaubst du wirklich, dass diese Frau mit ihren Fingerchen, die es nichtmal zusammengebracht hat zu tanken, irgendetwas in einem Altenheim angeifen würde?

Ehrlich jetzt:
Irgendwo is es für mich eine Genugtuung. In meinen Augen hätte da Jackson damals auch ins Gefängnis gehört. Ich weiß, er hat viel getan aber einen jeden anderen hättens dafür eingesperrt. Aber bitte...

LG

Geändert von Shangrila (7. May 2007 um 14:53 Uhr).
Alt 7. May 2007, 15:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Shangrila
Jeder andere müsste auch ins Gefängnis.
Ehrlich jetzt:
In meinen Augen hätte da Jackson damals auch ins Gefängnis gehört. Ich weiß, er hat viel getan aber einen jeden anderen hättens dafür eingesperrt. Aber bitte...

LG

Jackson? Amerika ist zwar anders als die anderen, aber auch dort wird (meistens) keiner eingesperrt, dem man die Schuld nicht beweisen kann.

Bin zwar kein Rechtsexperte, aber ich glaub kaum, dass man in Ö wegen Fahren ohne Führerscheines 2 Monate ins Gefängnis muss.

Im Prinzip würden wahrscheinlich viele verknackt werden müssen, die es sich mehr verdient haben.
Ich sag auch nichts gegen die Strafe - nur dazu, dass sie sich jetzt auch noch viel PR damit angelt.
Hintern auswischen oder Bettpfanne bringen wäre schon sinnvoller.

Im Prinzip sitzt sie irgendwo in ihrer Villa, und lacht sich eines, weil die ganze Welt ihr das Dummchen abnimmt. Gibt kaum jemanden, der nur bekannt ist, weil er bekannt ist. Sie schon
Alt 7. May 2007, 16:10  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Shangrila
Also mir daugt das irgendwie. Nicht das ich es ihr vergönne, aber der Papa kann sie halt einmal nicht freikaufen... Sie is zwar Berühmt, aber auch nur ein Mensch.

Weg mit dieser blöden Tussi. Gleich eingraben die dumme Nuß! *pfui*

Ray A./ The manic raid

Alt 7. May 2007, 16:25  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was haben alle gegen paris hilton sie tut doch niemanden was da gibts viel schlimmere menschen
Alt 7. May 2007, 16:34  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Bin zwar kein Rechtsexperte, aber ich glaub kaum, dass man in Ö wegen Fahren ohne Führerscheines 2 Monate ins Gefängnis muss.

Im Prinzip sitzt sie irgendwo in ihrer Villa, und lacht sich eines, weil die ganze Welt ihr das Dummchen abnimmt. Gibt kaum jemanden, der nur bekannt ist, weil er bekannt ist. Sie schon

Ich dachte sie fuhr auch alkoholisiert und zu schnell usw, weiter sollte es auch eine Wiederholungstat oder so gewesen sein.

Zum zweiten: Stimmt, ich glaub nähmlich auch nicht, dass sie wirklich so ein Dummerchen ist, denn keiner kann mit so wenig Intelligenz so berühmt werden und hat dann auch noch so gute Marketingideen...
Alt 7. May 2007, 18:09  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ich verstehe nicht, was dieser ganze zirkus soll. ein typisch aufgebauschtes medienspektakel

sie ist ohne führerschein gefahren und hatte halt etwas getrunken, ja und?? sie hat weder wen überfahren noch sonstwas.
absoluter schwachsinn, da hätt ich meine ganze jugend lang im knast sitzen müssen

eine bevormundung wie überall. und bevor jetzt wieder alle schreien von wegen gefährdung anderer etc.
entweder man kann autofahren oder nicht, und da sagt ein führerschein gar nix aus. ganz im gegenteil, was sich heutzutage alles autofahrer schimpft!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht